iconia unloock

E

emili

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich grüße alle und komme gleich zu mein problem ich habe gestern mein auf mein Tab ein Downgrade auf 3.01 gemacht dann Recovery drauf und flexreaper und das Tab ist wunderbar gegangen.

Dann habe ich gedacht jetzt mach ich ics bootlader drauf und seit dem komme ich nicht mehr weiter da ich den bootlader nicht unlocked bekomme wenn ich ins Recovery will bekomme ich die meldung Recovery valied falied. i

Ich habe schon versucht wieder auf die 3.01 zurück zu gehen aber er bleibt immer beim kernel flashen stehen.

Kann mir jemand sagen wie ich wieder da raus komme , ich wäre sehr dankbar.

emili


Hallo,

kann mir keiner helfen ? leider kann ich kein Wort Englisch und kann mich sonst nirgensd einlese.Es würde mir schon ein Link auf eine Deutsche Seite weiter Helfen.

danke Emili
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.204
bi-bein
B
C
Antworten
0
Aufrufe
3.015
cg2412
C
Zurück
Oben Unten