1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sylvia, 31.07.2011 #1
    Sylvia

    Sylvia Threadstarter Android-Experte

    So, ich nun habe ich es geschafft, das 501 geht mit der Iconiaroot 1.3.apk zu rooten.
    Die 1.2 funktioniert nicht.
    Man muss sich die apk bei den xda-devs direkt holen. Die bei Pocketpc. Ch funktioniert nicht, dass sie wird immer als nicht startbare .HTML gespeichert.

    Vielleicht können wir uns über das rooten der 501-Geräte in diesem Thread weiter austauschen um nicht zuviel Verwirrung zu haben.

    Sylvia
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acer A500 Iconia Tablet 32GB Wifi gerootet – Endlosschleife beim Starten / Booten – Hilfe erbeten Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500 05.04.2017
Du betrachtest das Thema "Rooten des Iconia A501" im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500",