[ROM] MIUI Liquid 10.15 (v0.4)

Englisches Sprachpaket ist soeben erschienen.
Muß eh neu flashen teste das jetzt mal bevor ich mir wieder den 04er Froyo Leak raufhaue.

edit:
Also habe es mal draufgehabt.
Es ist zu 97% in Englisch sage ich mal und läuft eigentlich Top.
Die Videoaufnahmen und Sensoren gehen leider immer noch nicht.
Also für mich wäre das absolut mein ROM wenn alles laufen würde und Deutsch als Systemsprache vorhanden ist.
Wobei man sich auch mit Englisch begnügen kann solange nur eine Sprache erscheint und nicht so ein denglisch wie bei vielen ROM's.
Hoffe die Jungs und Mädels arbeiten schnell und fleissig dran weiter :scared:

P.S. Trotzdem wieder vorletzten Froyo Leak drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sensoren und Kamera werden wohl erst funktionieren, wenn wir den Quellcode für Froyo von Acer bekommen.
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.367
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.555
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten