1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Temur, 16.10.2010 #1
    Temur

    Temur Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
  2. Piti8576, 17.10.2010 #2
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Englisches Sprachpaket ist soeben erschienen.
    Muß eh neu flashen teste das jetzt mal bevor ich mir wieder den 04er Froyo Leak raufhaue.

    edit:
    Also habe es mal draufgehabt.
    Es ist zu 97% in Englisch sage ich mal und läuft eigentlich Top.
    Die Videoaufnahmen und Sensoren gehen leider immer noch nicht.
    Also für mich wäre das absolut mein ROM wenn alles laufen würde und Deutsch als Systemsprache vorhanden ist.
    Wobei man sich auch mit Englisch begnügen kann solange nur eine Sprache erscheint und nicht so ein denglisch wie bei vielen ROM's.
    Hoffe die Jungs und Mädels arbeiten schnell und fleissig dran weiter :w00t00:

    P.S. Trotzdem wieder vorletzten Froyo Leak drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
  3. m106, 17.10.2010 #3
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sensoren und Kamera werden wohl erst funktionieren, wenn wir den Quellcode für Froyo von Acer bekommen.
     
Du betrachtest das Thema "[ROM] MIUI Liquid 10.15 (v0.4)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid",