Aurora II & Elf II Custome Rom Aggro0626

Hallo zusammen,
ich habe auch seit gestern das 0705 drauf.

Zusätzlich habe ich auch gleich noch den Johim-Patch installiert. Dieser Patch macht es für uns Nicht-Chinesen einiges einfacher.
Folgendes wird da angepaßt:
- Root-Rechte
- Full-Market
- Root-Explorer
- BuildProp Anpassungen
- ChinaApps sind weg
- Spracheinstellung auf Englisch

Des weiteren habe ich mit der App LCD Density Modder den DPI-Wert auf 120 geändert.

Mit 0705 + Johim + dpi habe ich nun ein fast perfektes Tablet...

Gruß, J_o
 
Hallo Josef_o,

hast Du das Aurora2 oder das Elf2?
Deine Fußzeie verweist immer noch auf dein "altes" Aurora.
 
Hi,
ich hab seit dieser Woche ein Aurora II und hab nun auch meine Signatur korrigiert. Danke für den Hinweis! Gruß, J_o
 
Mal sehen ob da auch eine Version für das ELF2 wieder raus kommt. Dann werde ich die mal mit Deinen Anpassungen testen.
 
hm also eigentlich keine weiteren verbesserungen zu den alten builds?
naja dann bleibt wohl nichts anderes als warten, vielleicht kommt ja noch irgendwann der wlan fix
 
Also ich habe mit meiner Kombination (0705+Johim) keine WLAN Probleme...
Weder zuhause noch unterwegs bei Freunden.

Gruß, J_o
 
Hallo

kann mir mal jemand weiterhelfen wie ich den Johim patch installiert bekomme?

Vielen Dank
 
  1. Johim.....zip runterladen
  2. ZIP-Datei (nicht entpacken) und auf eine externe SD-Karte kopieren
  3. in das CWM-Booten (Gerät auschalten, dann Einschalter und Vol-Minustaste ca. 3 Sekunden drücken, dann loslassen)
  4. im CWM zu diesem Update navigieren und ausführen
 
So das hat funktioniert vielen Dank. jetzt steht er aber bei "anoil" mit china zeichen und mehr passiert nicht. Sowas schon mal gehabt?
 
Hi, das Problem hatte ich auch mit der Aggro0705, mit der von Ainol hats aber geklappt. Bin trotzdem zurück zur Aggro.
 
Hi Brabel,

dann einfach noch mal von ganz vorn.

  1. ins CWM booten
  2. alles löschen/wipen/resetten
  3. ich lösche unter advanced auch immer noch extra den Dalvik Cache
  4. 0705 flashen
  5. Johim im Anschluß noch mal drüber flashen

Gruß, J_o
 
Hi

Bin von Feiyu nun zu Aggro gewechselt und bereue es bis jetzt noch nicht.
Wobei ich sagen muss das Aggro doch sehr viel mehr Akku verbraucht als die Stock Rom oder auch als Feiyu. Besonders im StandBy Modus saugt er bei mir sehr viel Akku was ich nicht verstehen kann :( Auch ist auf dem Lautsprecher im StandBy Modus auch ein Summen zu hören und ab und zu ein Klicken. Hat das von euch auch einer ? Weiss einer eine Lösung oder ob an einem Patch für Aggro gearbeitet wird ??
Gruß
 
Ja, das habe ich auch, aber nur wenn ich vorher ein Video angeschaut habe.

Und dann scheint der Mediaserver im Hintergrund weiter zu laufen was dann den Ruhezustand verhindert.
Wenn ich also Videos geschaut habe, boote ich neu.
 
WLAN Empfang im Standby soll auch ein großer Akku Fresser sein. Wenn ich das Tab länger nicht nutze, aktiviere ich den Flugmodus. Nachts schalte ich das Tab aus. Das hat bei mir die Akkulaufzeit extrem verbessert.
 
gibt es das Aggro0705 auch für das ELF-II ?.
Hab ich den link Übersehen ?
Und hat das Coustome Rom einen schlechteren WLan empfang als die stock Rom ?
 
0705 hat nur geänderte DisplayDriver fürs Aurora.
 
FZelle schrieb:

Also ich verstehe daraus ein neues ROM für Aurora 2
Aggro0725-D-Aur2-CN <-Chinesische Version
Aggro0725-D-CN.rar[FONT=Tahoma, Geneva, , ]
[/FONT][FONT=Tahoma, Geneva, , ]

und fürs ELF2
[/FONT]

Alles andere ist Chinesich für mich :lol:

[FONT=Tahoma, Geneva, , ]
[/FONT]
 
Hallo,
Hat jemand eine Ahnung, wie man da einen download startet ???
Gruß Andy
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.462
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
789
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.173
dajo77
D
Zurück
Oben Unten