CM10 für Aurora II und ELF II verfügbar.

A

Acker88

Erfahrenes Mitglied
65
Ich poste es euch gleich mal bin grade aus dem Urlaub wieder zurückgekommen und Lese grade meine ganzen Emails.
 
Haste mal einen Link?
 
Genau, erst anfixen und dann hängen lassen :crying: :blink:
 
Es gibt noch kein cm10 für Aurora II oder Elf II. Das gibt es momentan nur für die alten Aurora oder Elf.
 
dicker99 schrieb:
Es gibt noch kein cm10 für Aurora II oder Elf II. Das gibt es momentan nur für die alten Aurora oder Elf.

ich poste euch den link nur leider komme ich grade selbst nicht mehr auf die Seite gestern war zu viel los und heute ist die Seite wegen den ganzen neuen Infos zum Flame so überlastet.

Ich bitte um ein bissel geduld.

P.s.

Seit dem 3.8.12 ist der GPL Code von MX Kernel online der saubere deswegen gibt es seit dem 9.08 cm10 fürs aurora II und ELF II
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine fertige, funktionierende Rom wo alles funktioniert? Warum findet man nirgends dazu einen Link?
 
elbarto123 schrieb:
Ist das eine fertige, funktionierende Rom wo alles funktioniert? Warum findet man nirgends dazu einen Link?

Wurde gestern abend erst gepostet und da die Seite heute schon den ganzen Tag überlastet ist kommt wahrscheinlich noch keiner ran das Forum ist grade so gut wie garnicht erreichbar weil da die infos zum Flame stehen.

Der Beitrag zum Flame wurde heute morgen gepostet und seit dem ist die Seite so langsam das der Browser selbst beim laden immerwieder aufgibt.

Ich versuch es später nochmal muss jetzt erst einmal zur post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Acker88,
kann das sein dass Du das offizielle Jelly Bean Rom von Ainol meinst?

Das ist ja nicht das gleiche wie CM 10, also Cyanogen Mod. Davon ist nämlich auf einschlägigen Foren wie slatedroid oder dragondevs überhaupt noch nichts erwähnt.
 
dicker99 schrieb:
Hallo Acker88,
kann das sein dass Du das offizielle Jelly Bean Rom von Ainol meinst?

Das ist ja nicht das gleiche wie CM 10, also Cyanogen Mod. Davon ist nämlich auf einschlägigen Foren wie slatedroid oder dragondevs überhaupt noch nichts erwähnt.

Ich meine Cynaogen Mod der offizielle 4.1 ist noch nicht released

so jetzt in ich auf die seite gekommen, war mein fehler das ist ein entwicklungsthread da sind die grade dran arg tschuldigung da hab ich mich iwie gestern verhauen...

aber es kommt demnächst
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn einen Termin für das offizielle 4.1? Kannst du vielleicht die Seite posten, wo das mit dem CM10 steht?
 
schade, 3g geht nicht und hdmi auch nicht richtig...sonst könnte man es ja mal testen...
 
Ich bin gerade bei der Installation und gespannt..
Erste Oberfläche allerdings noch ohne gapps (wird gerade installiert)
war schonmal nett und richtig flüßig was das schieben des Desktops etc angeht..

Edit:
Ok es läuft, wenn auch nicht alles...
- HDMI ist wie im Quellthread schon steht, nicht brauchbar.
- Das Gerät wird recht warm hinten links und WLAN zickt wieder (Das war meiner Meinung nach mit Aggro0730 nicht mehr so.)
- Einschalten nach Standby geht nicht immer

Ansonsten ist es wie schon geschrieben sehr reaktionsfreudig und läuft flüßig.
Aber es ist eben noch eine instabile Beta mit der man mal spielen kann.

Wenn die Macken mal raus sind, sehr vielversprechend, da gefühlt deutlich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein cm10 für das Elf2 von Christian Troy bei SlateDroid
http://www.slatedroid.com/topic/37990-rom-cyanogenmod-10/
Edit: wer Probleme mit der Installation von bezahlten Apps im PlayStore hat, Christian Troy hat in diesem Thread ein fix gepostet. Das wird über CWM geflasht und dann sollte es funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist drauf und läuft.. fast...
ICh hab momentan ein Problem mit dem
Pwr-Button.... Er funktioniert scheinbar von der
Hardware her ok, denn ich kann bei langem halten
das Gerät aus und auch wieder einschalten....

Was aber nicht zu gehen scheint, das wenn das
Pad im Sleep-Modus ist, es wieder zu aktivieren...

Wenn ich bei ausgeschaltetem Display den Powerbutton
drücke, passiert nix...
Hat das noch wer ?
 
Und ein neues CM10 diesmal von Christian Troy vom Elf2 auf das Aurora II angepasst.
Ich habe es seit gestern drauf und es läuft bis auf ein paar Macken ganz gut und flüßig.

Youtube und GooglePlay laufen bisher gut, mit WLAN noch keine Probleme.

Was bisher auffiel :

HDMI noch unbrauchbar ! Reboots beim Anschließen oder beim aktivieren des HDMI nach neustart hatte ich das gesamte AuroraII Display im oberen linken
viertel des FullHD TV.

Der Screenlocker kennt scheinbar nur die Portaitlage, nach dem
Entsperren ist alles wie es soll.

Fotos machen kann man, aber keine Videos aufzeichnen.

Spiel Novo 3 läuft nicht, beim Starten des installierten Spiels kommt die Meldung das das Gerät inkompatible ist..

Ansonsten wie gesagt richtig schön flüßig und reaktionsfreudig ...:biggrin:
 
@Frank67
Den Screenlocker im Portrait Modus kannst Du auch auf Landscape abändern.

Gehe mal auf Einstellungen / Display / Bildschirmausrichtung. Dort den Haken bei "Für Sperrbildschirm übernehmen" setzen. Und voilà, es funktioniert. Ist also nicht immer ein Bug ;)
 
Guten morgen,

ich habe mir gestern nun doch einmal den CM10 0909 drauf gemacht und muss sagen läuft sehr gut bis jetzt.

Habe noch keine Fehler gefunden einzige was mich stört ist das man die Bedienleiste nicht mehr mit der Home taste ausblenden kann.

Grüße
 
Ich habe die neue von gestern 2012-09-17
drüber geflasht...
Bisher alles erstaunlich gut. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.462
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
789
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.173
dajo77
D
Zurück
Oben Unten