Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM] Novo7 Aurora | ELF | Advanced 2 Feiyu MOD 4.0.3 (0429)

  • 144 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Novo7 Aurora | ELF | Advanced 2 Feiyu MOD 4.0.3 (0429) im Root / Hacking / Modding für Ainol Novo 7 mit ARM-Prozessor im Bereich Ainol Novo mit ARM-Prozessor.
Grueni2507

Grueni2507

Ambitioniertes Mitglied
scorp182 schrieb:
Ja, ich empfehle cache partition und dalvik cache zu löschen, das reicht.

...getapatalked...

Sind dann alle apps und die dazugehörigen Daten noch vorhanden bzw. kann es evtl. zu problemen kommen?
 
scorp182

scorp182

Experte
Ja, sind noch vorhanden.
Probleme beim Flashen kann man nie gänzlich ausschließen, aber nein, es sollte i.d.R nichts passieren.

Nichts destotrotz sollte man vor jedem Flashen ein (Nandroid-)Backup anfertigen.

...getapatalked...
 
D

doanb666

Fortgeschrittenes Mitglied
plantagoo schrieb:
Hi!

4. Welchen Launcher benutzt ihr eigentlich? Mein Favorit Go Launcher HD ruckelt im Gegensatz zum Standard aus dem Feiyu doch arg.

Gruß
plant
Also, ich habe auf dem ELF den Apex-Launcher und bin damit superzufrieden. Besser anpassbar, als der Stock.

Gesendet von meinem Transformer Prime mit Tapatalk 2
 
dicker99

dicker99

Stammgast
Finde auch dass der Apex Launcher die beste Performance hat. Zumindest auf meinem Elf läuft er am besten.

Gesendet von meinem Motorola Atrix mit Tapatalk 2
 
B

blunar

Neues Mitglied
Ich bin neu hier bei euch.Also erstmal Hallo... ;-)

Ich habe mir die neueste Feiyu MOD 0429 geflasht.

Soweit ist erstmal alles I.O. ausser das mich sehr stört das ich nicht gefragt werde wenn irgendeine App Root zugriff benötigt, ob ich diese Rechte erteilen will. Habe schon Superuser Installiert aber es werden einfach ohne mein zutun Root rechte erlaubt.Bei der Superuser App wird dann einfach garnichts angezeigt.Kann ich das irgendwie ändern? Ich will schließlich das sagen über mein Aurora haben ;-)

MFG