Kein GPS beim G9 nach update auf CM11

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein GPS beim G9 nach update auf CM11 im Root / Hacking / Modding für Archos G9 Tablet im Bereich Archos G9 Tablet Forum.
M

Martinnitram

Neues Mitglied
Hallo,

habe die neueste cm 11 17_09_2014-20_14_50 auf meinem neuen Archos G9 installiert, was super mit der Anleitung (https://www.android-hilfe.de/forum/...2-android-4-3-1-auf-dem-archos-g9.500288.html) hier geklappt hat... vielen Dank!!!
Kann aber nirgends ein Menu zum Einschalten von gps finden.
Sieht aus, wie wenn dieser Punkt einfach nicht da wäre.
Könnt Ihr mir irgendwie weiterhelfen.
Wäre Euch sehr dankbar!!

Vielen Dank!!!
Martin
 
N

NB3000

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die cm11 vom 23.6 drauf und dort kann in den Einstellungen unter Nutzer/Standort GPS aktiviert werden. GPS funktioniert ganz gut.