Rooten und CWM installieren

finnq

finnq

Ehrenmitglied
3.674
Hi,
habe heute ein TF101 bekommen. Ich suche schon seit Stunden. Ich habe jetzt ein halbes root. Die Apps erkennen root, aber so wirklich funktioniert nichts. CWM habe ich nicht installiert bekommen, ich habe nur eine one click App gefunden welche nicht funktionierte. Ich habe ICS drauf und eine B70 Seriennummer.

Vielen Dank für Vorschläge.

//tapatalked / TF101 / Stock
 
Welche Firmware hast du aktuell installiert? Stock Rom oder Custom Rom?
 
Danke, mein Vorbesitzer hat mir gerade auch Tips gegeben. Ich habe Stock drauf steht in der Sig :)

//tapatalked / TF101 / Stock
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Misches05
M
H
Antworten
0
Aufrufe
2.365
headworx2013
H
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.884
djjoha
D
Zurück
Oben Unten