USB Brick

Webster

Webster

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo beisammen,

mein TF101 kann keine Verbindung mehr zu PCs aufbauen.
Wenn ich es anschließe, dann registriert der PC und das Tablet auf die Verbindung nicht und das Batterie Icon wechselt auch nicht mehr auf Laden. Stecke ich es allerdings an die Steckdose, dann wird des geladen.

Habe jetzt auch schon mehrere ROMs ausprobiert und mehrere Betriebssysteme, USB-Debugging an / aus: Überall das gleiche. Selbst der APX Mode scheint nicht zu reagieren. Bekomme nie eine Auswahl zur Treiberinstallation.

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben könnte?

Gruß
Webster
 
Hast du schon mal ein anderes USB-Kabel bzw. andere USB-Buchse am PC versucht?
 
xminister schrieb:
Hast du schon mal ein anderes USB-Kabel bzw. andere USB-Buchse am PC versucht?
Andere Buchse und zwei PCs.
Kabel ist bestellt, soll morgen kommen.
Ich hoffe echt es liegt am Kabel!
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Das hoffe ich auch. Drücke dir die Daumen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Webster
Yeeehaaa, das neue Kabel funktioniert.
Kann geschlossen werden.

Danke für das Mitfiebern ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Glück gehabt. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

sgh-racer
Antworten
0
Aufrufe
2.269
sgh-racer
sgh-racer
K
  • knopper84
Antworten
3
Aufrufe
1.611
Tranceport
Tranceport
J
Antworten
2
Aufrufe
3.490
suncrawler
suncrawler
Zurück
Oben Unten