USB Brick

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB Brick im Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer im Bereich Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum.
Webster

Webster

Erfahrenes Mitglied
Hallo beisammen,

mein TF101 kann keine Verbindung mehr zu PCs aufbauen.
Wenn ich es anschließe, dann registriert der PC und das Tablet auf die Verbindung nicht und das Batterie Icon wechselt auch nicht mehr auf Laden. Stecke ich es allerdings an die Steckdose, dann wird des geladen.

Habe jetzt auch schon mehrere ROMs ausprobiert und mehrere Betriebssysteme, USB-Debugging an / aus: Überall das gleiche. Selbst der APX Mode scheint nicht zu reagieren. Bekomme nie eine Auswahl zur Treiberinstallation.

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben könnte?

Gruß
Webster
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Hast du schon mal ein anderes USB-Kabel bzw. andere USB-Buchse am PC versucht?
 
Webster

Webster

Erfahrenes Mitglied
xminister schrieb:
Hast du schon mal ein anderes USB-Kabel bzw. andere USB-Buchse am PC versucht?
Andere Buchse und zwei PCs.
Kabel ist bestellt, soll morgen kommen.
Ich hoffe echt es liegt am Kabel!
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Das hoffe ich auch. Drücke dir die Daumen. ;)
 
Webster

Webster

Erfahrenes Mitglied
Yeeehaaa, das neue Kabel funktioniert.
Kann geschlossen werden.

Danke für das Mitfiebern ;-)
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Glück gehabt. :thumbup: