[ROM] PatMon Rom V1.XX

erstmal möchte ich mich bei dickenseck für seine tolle arbeit bedanken. bisher habe ich das Rom allerdings noch nicht aufgespielt weil ich viele Änderungen bereits manuell gemacht habe. Über kurz oder lang werde ich es aber sicherlich testen. Was mich aber sofort dazu bringen würde es aufzuspielen wäre dass das ständige Aufwachen im Ruhemodus abgestellt ist. Also, ist dieses Problem gefixed?
Vielen Dank, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: MadEye und dickenseck
Danke!
Alle Änderungen an dem rom sind leider nichts Besonderes und können ohne weiteres von jedem mit root auch selbst durchgeführt werden.

Das einzige das hervorgehoben werden kann, ist das kein pc mehr zum rooten benötigt wird da root schon im rom enthalten ist.

Leider kennen wir die Ursache für das aufwachen im standby noch nicht, somit habe ich keinen Plan wo ich ansetzen müsste um es zu fixen. :unsure:

Arbeite gerade an einem "striptease" rom, wo einfach nichts enthalten ist, weder gmail noch sonst was.
Sollte das Aufwachen von einem app verursacht werden, wäre es beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xanax
dickenseck schrieb:
Danke!
Alle Änderungen an dem rom sind leider nichts Besonderes und können ohne weiteres von jedem mit root auch selbst durchgeführt werden.

Das einzige das hervorgehoben werden kann, ist das kein pc mehr zum rooten benötigt wird da root schon im rom enthalten ist.

Leider kennen wir die Ursache für das aufwachen im standby noch nicht, somit habe ich keinen Plan wo ich ansetzen müsste um es zu fixen. :unsure:

Arbeite gerade an einem "striptease" rom, wo einfach nichts enthalten ist, weder gmail noch sonst was.
Sollte das Aufwachen von einem app verursacht werden, wäre es beseitigt.

"dank" das aufwachen ist es mir uberhaupt moglich das ding aus dem sleep mode zubekommen.. habe immer noch problemen wenn ich das ding schlafen legt das ich der nicht mehr wach bekommen.

Falls ich was finde teil ich euch mit :)
 
weilian schrieb:
"dank" das aufwachen ist es mir uberhaupt moglich das ding aus dem sleep mode zubekommen.. habe immer noch problemen wenn ich das ding schlafen legt das ich der nicht mehr wach bekommen.

Falls ich was finde teil ich euch mit :)

Dieses Problem, das es im standby einfriert, hatte doch nur die erste firmware von cat. Ist mit dem jetzigen update behoben.

Welche apps hast du denn zusätzlich installiert?

Edit:
Suche Tester für neues rom. (bitte per pn melden)
Die Tester müssen sich im klaren sein das alles bisher installierte und user dateien gelöscht werden (wipe data/factory reset und wipe chache partition)
Das rom kommt völlig nackt daher, kein gmail, maps dateiexplorer usw. installiert.
Standby aufwachen hat sich bei mir nicht mehr gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dickenseck schrieb:
Dieses Problem, das es im standby einfriert, hatte doch nur die erste firmware von cat. Ist mit dem jetzigen update behoben.

Welche apps hast du denn zusätzlich installiert?

Adobe Air
Adobe Reader
ADW Launcher EX
Amazon Kindle
Angry Birds
Antivirus Pro
AutomateIt
Battery Monitor Pro
Busybox Installet
Chainfire3D Pro
Channels
Chrome to Phone
Color Notes
DGunners F
ES File Explorer
Facebook
Google Pinyin
Google Sky Map
Google+
IMDb
Listen
Market
MX Video Player
NAVIGON
OsmAnd
PPTV
QQ (for tab)
S-Banking
Screen Saver (weil ich nicht aus standbye kommen habe ich zm die damit meine screen ausmachen kann)
Skype
SPIEGEL ONLINE
Street View
Superuser
Titanium Backup
Titanium Backup PRO
Touchscreen Booster (allerdings musste ich die zeit lange nicht mehr benutzen)
Translate

Eben habe ich deinstalliert

Phone
Bluetooth
Gmail
Dialer storage
Contact call/Storage

Ich vermute einfach das es in deep sleep mode geht und nur durch den zufallige screen on kann ich den entsperren. Auch nach update und V2 vom dein ROM update ist es so.

Ideen?
 
Würde in einem öffentlichen post schreiben, sehen mehr Leute rein, da du es auch mit dem normalen cat:droid update hattest
Lässt du wifi immer an?
Wird es wenn du es in den standby lässt also den screen saver deaktivierst warm/heiß?
 
Ich lass WIFI immer an. Ich habe es so eingestellt das er nie ausgeht.
Heis wird er nicht.

Bin jetz dein Neue V2 am wieder updaten.

Aus ergend eine grund ist meine tablett im boot loop gegangen. War key shortcuts am erstellen und weg war er.


mal schauen
 
liegt wohl an einem der gelöschten apps
Phone
Bluetooth
Gmail
Dialer storage
Contact call/Storage

Flash das update im recovery einfach nochmal.
 
dickenseck schrieb:
liegt wohl an einem der gelöschten apps
Phone
Bluetooth
Gmail
Dialer storage
Contact call/Storage

Flash das update im recovery einfach nochmal.

Bin dabei ;)

You win some you lose some :p
 
Möglichkeit wäre mit titanium ein backup zu erstellen und deine persöhnlichen daten zu sichern, danach das tablet im recovery wipen und danach updaten.

Dann hättest ein frisch aufgesetztes tablet.

Danach, nach und nach deine gesicherten apps mit titanium zurückspielen, darauf achten wann es im standby einfriert.
 
  • Danke
Reaktionen: weilian
dickenseck schrieb:
Möglichkeit wäre mit titanium ein backup zu erstellen und deine persöhnlichen daten zu sichern, danach das tablet im recovery wipen und danach updaten.

Dann hättest ein frisch aufgesetztes tablet.

Danach, nach und nach deine gesicherten apps mit titanium zurückspielen, darauf achten wann es im standby einfriert.

Ist auch eine idee. Ich habe eine backup und falls es nicht mit den neu update vom dir klappt tue ich genau das.

Update: Jetz startet meine Skype automatish so wie es soll. War veleicht eine bug die durch das crash im Nirvana verschwunden ist. (arggg German)
Screen Rez ist jetz endlich mit 140 dpi.
Home taste ist Tot. Auch das nervige vibration ist wieder da.
 
Update neu drauf apps wieder installiert. Problem immer noch mit screen freeze.
 
Ohne apps besteht das problem auch?
 
hmmm! komisch!

Versuch mal das originale update nr. 4 clean einzuspielen ( wipe data and chache).
Backups hast du ja noch?
 
nein ... muss auch sagen - das letzte rom (V1.2x) läuft nicht stabil ...
bekam nun 2x einen weißen screen nach dem standby (reagierte auf keine tasten mehr außer reset)

und während der letzten stunde hat es auf einmal ziemlich verrückt gespielt, mehrere apps von selber geöffnet u. versucht via internet (google) sich einzuwählen, mails abzurufen ....

denke ich werde wieder zu einer früheren rom version wechseln ...
aber trotzdem - super Arbeit bis jetzt :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: dickenseck
MadEye schrieb:
nein ... muss auch sagen - das letzte rom (V1.2x) läuft nicht stabil ...
bekam nun 2x einen weißen screen nach dem standby (reagierte auf keine tasten mehr außer reset)

und während der letzten stunde hat es auf einmal ziemlich verrückt gespielt, mehrere apps von selber geöffnet u. versucht via internet (google) sich einzuwählen, mails abzurufen ....

denke ich werde wieder zu einer früheren rom version wechseln ...
aber trotzdem - super Arbeit bis jetzt :rolleyes2:

Fur das screen habe ich im eine altes thread das hier

https://market.android.com/details?id=org.jraf.android.nolock

Gefunden

Funktioniert wunderbar :D jetz kann ich dem scrfeen aus machen mit power bzw tastatur und es friert nicht ein
 
Blah.. funkt doch nicht.. lockscreen ist zwar weg aber einfrieren tut er trotzdem
 
Suche noch immer Tester für neue roms und jemanden der sich dem theme hinnehmen möchte (UOT Kitchen).
Vielleicht ist auch jemand unter uns der uns eine bootanimation angelehnt an das cat nova designen kann.
Bitte per pn melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dickenseck
  • dickenseck
2
Antworten
21
Aufrufe
6.459
noob_fl
noob_fl
C
Antworten
5
Aufrufe
1.327
Cian
C
marc132
  • marc132
Antworten
1
Aufrufe
1.368
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten