[03.12.11] TripNiCE.4.0.1 S002A IceCream Sandwich 4.0.1 (Alpha 2)

Erst mal an alle frohe Weihnachten. Schnelle frage ich habe ein muster passwort eingerichtet. Kriege es aber nun nicht mehr weg. Da steht ich hätte kein administrator rechte. Kann mir einer helfen?
 
V%25C3%25BDst%25C5%2599i%25C5%25BEek.PNG


dürfte nicht mehr lange dauern bis die BETA kommt!
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Hab soeben die Beta geflasht und danach die Gapps. Und wenn dass handy in den standby geht, lässt es sich nicht mehr mit dem Power knopf aufwecken. Muss dann den Akku raus nehmen. Hat noch jemand dieses Problem?
 
@Camel0000

Jep hab auch das Problem und noch dazu das der Browser nicht richtig geht. Also er ist sozusagen unbenutzbar. Habe es auch schon mit anderen Browsern aus dem Market Probiert genau das gleiche. Die Alpha war irgendwie besser.
 
das liegt daran das sich Bugs eingeschlichen haben, Trip arbeitet aber mit Hochdruck daran und es sollte später oder Morgen eine neue Beta folgen.
 
Coil360 schrieb:
das liegt daran das sich Bugs eingeschlichen haben, Trip arbeitet aber mit Hochdruck daran und es sollte später oder Morgen eine neue Beta folgen.

Seid ihr irgendwie verheiratet oder so? :D
 
eigentlich nicht, wieso?

ich interessiere mich nur extrem für das ROM und da bekommt man so einiges mit. :razz:
 
Ich bin wieder auf die alpha zurück. Mal schauen wann ein update kommt
 
Habt ihr auch das Problem, dass bei manchen Apps die Meldung "zu wenig Telefonspeicher" kommt? Die nervt ein bisschen. Laufen diese Apps auf ICS noch nicht oder ist das ein Bug der Beta?

mfg Marcel

PS: Ich bin nach einer Pause wieder da! :flapper:
 
Bratwurstmobil schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass bei manchen Apps die Meldung "zu wenig Telefonspeicher" kommt? Die nervt ein bisschen. Laufen diese Apps auf ICS noch nicht oder ist das ein Bug der Beta?

mfg Marcel

PS: Ich bin nach einer Pause wieder da! :flapper:

Hab ich auch, dass war auch der Grund wieso ich mein Backup eingespielt hab.
 
Ja ich bin auch bei dem rom. Also virtuous. Flüssig hängt nichts und ruckelt nichts. Das beste ist alles geht.
 
Muss dazu sagen, scheint so als wenn es kein richtiges AOSP Rom ist, bei der Pineingabe ist noch das Senseboard da
 
Virtuous basiert auch auf Sense, das ist was mich gestört hat. Bin wieder zu Trips ROM gewechselt, die aktuelle Beta läuft super gut und auch bedeutend flüssiger als Virtuous' ROM mmn
 
Basiert Virtuous auf Sense?! Ich dachte es wäre senseless...

Gibt es alternativen zu Trips Rom, oder ist seine die bisher beste senseless Rom?
 
Basiert auch auf Sense :p Steht doch sogar im Titel
 
fatherswatch schrieb:
Virtuous basiert auch auf Sense, das ist was mich gestört hat. Bin wieder zu Trips ROM gewechselt, die aktuelle Beta läuft super gut und auch bedeutend flüssiger als Virtuous' ROM mmn

Also Virtuous läuft bei mir flüssig, fliesst ja bald wech ;-) . Sobalt Kamera und BT laufen werde ich es testen, vorherkommt es für mich nicht in frage. Habs mal drauf gehabt, aber Kamera ist mir schon wichtig
 
fatherswatch schrieb:
Basiert auch auf Sense :p Steht doch sogar im Titel

Lies dir den Thread durch, das Einzige was dich noch an Sense erinnern wird (optisch) ist das PIN-Eingabe-Feld, wenn du das möchtest.
 

Ähnliche Themen

Zekene
Antworten
30
Aufrufe
4.849
MrSchneiderish
MrSchneiderish
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.977
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.788
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten