Akkuprobleme mit rebooten

P

pediii

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo hab seit einiger Zeit Probleme bei meinem Sensa.
Nach einiger Zeit rebootet mein Handy einfach wenn ich was mache (Whatsapp etc.) oder rebootet wenn ich den Display wieder anmachen will.
Dann muss ich den Akku rausnehmen, sonst rebootet es weiterhin wenn ich es wieder anmache.
Auch ist mir aufgefallen, dass wenn mein Akku (Anker) ca. 30 % hat und ich in den Bootloader gehe folgendes steht:
Battery voltage is too low!
Please change a battery...
[Power] -> continue

Weiß einer was ich gegen die reboots machen kann ?
Lg.

Anker Akku
Sensa mit Elegancia 2.3.1
 
Vielleicht stimmt ja tatsächlich irgendwas mit dem Akku nicht. Schon mal nen anderen probiert?
 
Ja beim originalen genau das gleiche.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.144
maaR
M
Dessar38
  • Dessar38
Antworten
1
Aufrufe
2.654
Killhunter
K
K
Antworten
3
Aufrufe
1.970
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten