Alles zum Thema Kernel hier...

Sehr merkwürdig ich nutze Sultan Aroma als Base, wie ist es wenn du seinen verwendest?
 
Den habe ich mir gerade mal angetan, also Elegancia mit deinem Kernel runter und den Sultan 18b4 drauf. Nur damit sich das jetzt mal beruhigt und ich mal mit meinen Einstellungen zu Pötte komme. War ja kurz vorm abdrehen...

Also ist jetzt keine Neuinstallation aber es geht tierisch ab.

P.S.: Woher wusstest du, dass ich genau das getan habe, grins...
 
Fernglas :D wurden dort die Einstellungen übernommen?
 
So wie es mir der Kerneltuner sagt ja. Und es fühlt sich auch so an, als ob es so wäre.

Bin gleich mal auf etwas extreme Einstellungen gegangen und mal sehen, was jetzt passiert. Wenn es Reboots gibt, dann gehe ich runter, aber dann sollte man die Änderung auch merken.
 
Ich hatte jetzt Elegancia mit dem Sultan mit 192 MHz Minfreq und 9+ an Spannung. Kein Reboot oder Einfrieren. Hab mir jetzt mal deinen neuen Kernel angesehen. Auf einer Neuinstallation. Kerneltuner zeigt 932 MHz Maxfreq an und so fühlt es sich auch an. konnte da bei den Einstellungen keine Verbessrung feststellen.
 
Wie ich schon auf XDA geschrieben hatte, werde ich das komplette AROMA neuschreiben.
 
Hey, bin neu im Sensation modding etc. und wollte mal fragen, welcher Kernel denn nen BLN mod drinne hat, oder ob ich das selber irgendwie flashen kann.
 
Definiere BLN-Mod. :D Weil dauerhaft blinken lassen kann man inzwischen mit fast jedem Kernel. Hab momentan den neusten Faux, damit klappts. Mit dem Sultan geht's definitiv auch. Weitere fallen mir erst ein, wenn du sie nennst. :D
 
Dass ich die BLN App benutzen kann ;)
 
Achso, das weiß ich nicht. Der Kernel Tuner kann definitiv den Timeout der LED ändern. Ob die BLN-App auf die gleiche Resource zugreift, weiß ich nicht. Probier's aus. ;)
 
Hallo BanB leider immer noch nicht. Die MinFreq zeigt der Kernel Tuner jetzt mit 918 Mhz an, die Maxfreq mit 1566, ich meinte aber, ich hätte 1512 gewählt. Sweep2Wake ist on, obwohl ich es abgewählt habe. Obwohl, die aktuelle Frequenz, also mit der die CPU läuft, wird bei 384 MHz angezeigt, das passt doch alles irgendwie nicht.

Wie kann man denn sonst noch die Einstellungen auslesen?
 
Warte noch ein bisschen. Harbir, der Kerl der das AROMA vom TurboMod auch machte, macht mir das komplette AROMA mit allem drum und dran, sprich updater-script bis zu anderen modify.sh files. :)
 
Na ist schon ok, wollte ja nur einen Zwischenstand durchgeben....
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Welchen Kernel fürs Sensation, wenn CM10, oder vielleicht demnächst sogar 10.1 drauf ist?
Und wie bekommt man den den drauf.
Wie es beim SE Xperia Ray geht weis ich, aber das HTC ist da doch etwas komplizierter, finde ich......
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.846
nf320vr
nf320vr
U
Antworten
1
Aufrufe
1.278
TomTim
TomTim
E
  • escud80
Antworten
4
Aufrufe
1.046
escud80
E
Zurück
Oben Unten