AlphaRevX meldet HBoot S-OFF für das Sensation!

ieftm hat gerade ein Statement abgegeben bzw. auch Dich -Thyrus angesprochen :smile:
 
Gelangweilter schrieb:
Aehm, hst Du schon mal gesehen wie lange ein Sensation braucht bis es gestartet ist? Ich meine nicht Fastboot, sondern waehl mal "Geraet neu starten" aus...was der User ja in dem Video gemacht hat.

Ja klar! Ich hab ja eins!
Dauert aber bei weitem nicht so lange....
 
ich weiss. Und habe per PN geantwortet. Ich habe sicherlich genuegend zeugs released in meiner Vergangenheit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, habs gesehen. Das würde ich mir ehrlich gesagt nicht gefallen lassen. Besonders die zeile, in der sie auf Thyrus Zitat antworten, da denk ich nur, was ist das denn für eine arrogante Bande.
Wenn ich sowas sehe, denk ich nur, behaltet doch euren Dreck von S-OFF. Denk mal nach, das können gerne auch 1000 mal Developer sein, sie haben kein Recht dich anzugreifen. nach sowas überlege ich auch, ob ich vllt auf das offizielle S-OFF warte.

mfg Marcel

Edit: Und du machst sogar immer mehr Zeug. Die führen sich ja auf als wären sie die Kings, komischerweise bin ich mir sicher, dass sie nicht mher können und selber nicht wissen, was sie jetzt mit root und CustomROMs anfangen können.
 
Thyrus schrieb:
nach einer kurzen diskussion mit den holländern muss ich sagen: Was eine arrogante Bande!! Ich glaube ich verzichte lieber auf S-off bevor ich mich in deren Abhängigkeit begebe!!!!!

Ich denke HTC wird nicht mehr lange brauchen. Habe Deine Postings auch verfolgt, auf XDA
 
DaYussuf schrieb:
Ja klar! Ich hab ja eins!
Dauert aber bei weitem nicht so lange....

Dann sei doch froh, meines braucht 210 Sekunden bis zur Pin Eingabe.
Aber, ich schalte es eh nie aus nur manchmal schaltet es halt ab weil der Akku leer ist.
 
HTC wird noch ewig brauchen bis S-OFF da ist.
Die müssen ja sogar ihre Fürze durch 3 Mitarbeiter genehmigen lassen. ;)
Aber im Ernst, dass dauert einfach alles viel zu lange. Ich habe hier seit Wochen ein
Gerät, welches ich nur zu 50% Nutzen kann, da kein vernünftiger Root mit allen Schreibrechten vorhanden ist. Angesichts der Tatsache, dass ich das Sensation vermutlich nicht mehr länger als 12 bis max. 18 Monate haben werde, verliere ich zu viel Zeit. Ich hoffe das das Nachfolgegerät dann besser und schneller voll nutzbar ist.
 
Kannst Du mir mal erklären warum Du das Handy ohne Root Rechte nur zu etwa 50% nutzen kannst?
 
fabiosinus schrieb:
Kannst Du mir mal erklären warum Du das Handy ohne Root Rechte nur zu etwa 50% nutzen kannst?

Das würd mich jetzt auch brennend interessieren…

Denn aktuell ist alternative Firmware eher rar und kaum interessant, da ja selbst die ganzen Providergebrandeten Geräte die aktuellste Softwareversion besitzen. Andere Vorteile, wie eigene Bootanimationen, Overclocking, Full-Backup, volles App2SD, Screenshots usw, sind eher Gimmicks, schränken die Nutzung nicht ein oder sind für den Normalbetrieb uninteressant. Oft schränken viele alternative Firmwares das Smartphone um 50% ein, da entweder WLAN oder BT nicht klappt oder mal die Kamera nicht funktioniert… :rolleyes2:

Derzeit hab ich kein wirkliches Bedürfnis nach S-Off, denn um die paar Providerapps zu eliminieren, reicht mir auch der One-Click-Temp Root vollkommen aus…
 
Zumal beim Kauf klar war, dass das Sensation keinen offenen Bootleader hat und man nur auf die Devs und jetzt HTC in diesem Punkt vertrauen kann und konnte. Und ja das Sensation ist so wie es im Moment läuft für mich perfekt.
 
Ebenfalls. Ich hab trotz des gesperrten Bootlader damit den Spaß meines Lebens. Kein Moment vergeht, dass ich den Display anmache, nur um die Entsperranimation zu sehen - und das zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
 
Das hast du schön gesagt ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie Emotionsreich es doch hier wird, da kuschel ich doch gleich mal ne Runde mit :flapper: ... kann das nur bestätigen Bratwurstmobil , mir gehts da nicht anders :smile:
 
Also, für mich nur 50% ohne Permaroot.
Erstens: AdBlocker: Ich unterstütze alle Apps die ich nutze, indem ich die
Buy-Versionen kaufe. Leider gibt es einige Apps, die nur mit ekligen Bannern
zu haben sind, wie z.B. Angry Birds.
Zweitens: Bloatware richtig entfernen, also löschen, nicht nur freezen.
Drittens: Ordentliches Full-Backup mit APK-Datas
und viertens:
Weil ich root einfach haben WILL - Ich nutze Windows auch als Administrator.
Wenn ich eingeschränkte Systeme mag, kann ich mir ja gleich ein iPhone holen...

Aber, das Sensation ist auch als 50% nutzbares Gerät ein nettes Spielzeug ;)
 
Applejuice schrieb:
Aber, das Sensation ist auch als 50% nutzbares Gerät ein nettes Spielzeug ;)

Dann wirst du es mit root lieben.
Also den Punkten die du aufgezählt hast, kann ich unterstreichen. Auch will einach root, weil ich es einfach will. Zu deiner Liste kann ich auch noch ein paar Dinge hinzufügen:
1. Speed - Jedes System kann schneller, wieso also nicht alles auskosten?
2. Batterieanzeige, lieber 20% als eine gelbe Batterie. Hat schon dafür gesorgt, dass ich die Batterie überschätzt habe und mehrere Stunden kein Handy hatte.
Die Liste könnte ich noch lange weiterführen, mit root geht halt alles einfacher und schöner.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
Naja zumindest so eine Prozentanzeige geht auch ohne Root. Wird direkt vom System abgegriffen.

Das ein Handy nur zu 50% nutzbar sein soll, nur weil kein Backup geht. Warum habt ihr denn dann ein Gerät gekauft, welches nur zu 50% nutzbar ist?
 
Die prozentanzeige soll aber in die StatusBar oben und nicht als Widget auf dem Screen.
 
Anscheinend haben hier manche wirklich das falsche Gerät gekauft, denn wenn das Gerät nur zu 50% nutzbar ist, solltet ihr das Sensation schnell verkaufen und euch das SGS2 holen :rolleyes2: SCNR
 
  • Danke
Reaktionen: colognegeissbock1970 und DaYussuf
Niemals, den klumpen pack ich nicht an!
Da benutz ich lieber nur 50% von meinem Sensation!
spaß beiseite...^^
Ist mein erstes Android und ich bin zufrieden, wenn ich das Design mittels Root dann noch mehr anpassen kann bin ich vollends zufrieden, aber das sind ja lediglich Kleinigkeiten.
 
Raizt schrieb:
Die prozentanzeige soll aber in die StatusBar oben und nicht als Widget auf dem Screen.

Ja, hab ich.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.018
korrosionsschutzz
K
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.843
nf320vr
nf320vr
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.436
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten