ARHD 6.8 und Battery Icon

DroydFreak

DroydFreak

Enthusiast
888
Moinsen,

wollte bei meinem Sensa mit ARHD6.8 via ROM Toolbox Pro das battery icon verändern, leider tut sich da überhaupt nichts. Font ändern klappt hingegen ohne Probleme. Hat das von euch jemand hinbekommen bzw hat jemand ne Idee, was man da mal probieren könnte? Die Installation scheint soweit erfolgreich zu verlaufen, werde danach zum reboot aufgefordert aber das icon bleibt immer standard. Hab jetzt schon mehrere Icons durchprobiert, selbes Ergebnis. :blink:
 
Hast du es mal mit UOT Kitchen versucht?

UOT Kitchen

Einfach unter "Battery" die gewünschte Batterieanzeige wählen (es gibt oben zwei Kategorien, "Custom" und "SCB with %"), unter "File Upload" die "framework-res.apk" unter /system/framework hochladen, abschicken und ne halbe Stunde warten. ;) So mach ich das auch immer mit der RTL und es ist definitiv cleaner als mit der ROM Toolbox.

Falls du noch mehr Hilfe brauchst, sag Bescheid. ;)

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: DroydFreak
Alter, geile Sache ;) es hat gefunkt. Ich trink jetzt ein Bier auf dich und diesen Tipp! Das hat mich echt grob genervt dass ich es mit ROM Toolbox nicht hinbekommen hab. Endlich eine Prozentzahl!! (an dieser Stelle bitte einen breiten Lichtstrahl und Engelsmusik dazudenken)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.852
nf320vr
nf320vr
J
  • Joshi
Antworten
0
Aufrufe
675
Joshi
J
Zurück
Oben Unten