AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

Ja, ich auch. Nettes Gimmick, aber von der Usability her Schwachsinn. :) Und funktioniert wohl scheinbar auch nur mit dem Standardlauncher.

Danke übrigens für den Link zu der OC Controller App. Die ist auch in der 1.0.2 nicht schon standardmäßig drin.

Hast Du die Standardwerte gelassen oder was anderes eingestellt? Das Sensation ist mit diesem ROM schnell, ja. An's S2 kommt es aber - leider - trotzdem noch nicht ran... :(
 
Komm mir jetzt nicht wieder mit dem S2 - ich kanns nich mehr hörn. Sind nunmal 2 verschiedene Handies, punkt.

Meine Einstellungen sind wie folgt:

Awake:
min 384000
max 1566000
on demand

Sleep:
min 192000
max 384000
conservative

Damit läuft es schnell und rund und mutiert auch nicht zum Taschenwärmer, wie applejuice befürchtet :flapper:
 
bastele gerade an einem "no recent apps" mod :)
 
Hach, du bist doch der Beste :scared: Und vielleicht doch nochmal eins in blau? Das grüne is zwar schon cool, aber auf Dauer ich weiss net...
 
blau gibts nicht! :) mache mir sicher nicht die arbeit 2000 pngs zu ersetzen ums dann blau zu machen.
 
Ok, gutes Argument. Dann muss ich halt öfter mal Themes hin und her flashen, macht ja nix :cool2: Bei mir muss das immer auch zur Wallpaper passen und so :smile:
 
schönes Theme Thyrus !!

welche % Batterieanzeige hast du da geflashed ?
 
meine eigene, bzw leicht veanderte standard GB
 
Kann mal bitte jemand probieren, ob er in Einstellungen -> Telefon z.B. die "Anrufweiterleitungen" oder "Zusätzliche Einstellungen" abfragen kann? Wenn ich da rein will, kommt "Netzwerk- oder SIM-Kartenfehler".
 
Funktioniert ohne Probleme bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Horscht
Bei mir auch kein Problem
 
  • Danke
Reaktionen: Horscht
Ich will unbedingt diese Bootanimation, die es im ersten dev Video zu sehen gab, wo der bootloader geknackt wurde, mit den beiden Roboter augen die hin und her fliegen x) gibts die irgendwo?
 
gestern drauf installiert + Full Wipe und heute morgen und am Nachmittag habe ich ein ernsthaften Bug entdeckt :

- beim Standyby-Modus lässt das Gerät manchmal gar nicht mehr aufwecken, die untere Beleuchtung wie Haus, Rückwarts und Suche leuchtet aber Display nicht mehr da musste ich die Akku rausnehmen um wieder zu laufen können -.-
- ab und zu wird Market komplett abstürzen..

habe die deswegen wieder runtergeschmissen und bleibe bei InsertCoin.
 
Sharpi schrieb:
Ich will unbedingt diese Bootanimation, die es im ersten dev Video zu sehen gab, wo der bootloader geknackt wurde, mit den beiden Roboter augen die hin und her fliegen x) gibts die irgendwo?

!
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: Ad@m, Syrabane, wikie und eine weitere Person
Danke Thyrus :D einfach auch wie bei der rom zip datei auf sd dann install zip from sd card und mit yes bestätigen oder funzt das ganz anders die bootanimation draufzukriegen?

und: Muss ich mir jetzt das Setcpu zum OC kaufen oder gibts ein ROM internes Overclock app`?
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann:

fragen

oder googlen (und dabei was lernen und es nicht hausfrauengerecht serviert bekommen)

was ist dir lieber?
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane
Da meine Freundin neben mir sitzt, fragen :laugh:
 
Ich habe jetzt mal beide ROMS -Crystal Pyramid und eben Virtuous Sensation- probiert, für mein Gefühl läuft die Crystal besser.

Naja, jetzt habe ich grade Virtuous drauf und zwei Fragen, ich hatte ja alle Apps mit Titanium Backup gesichert und jetzt beim Wiederherstellen der gesicherten Apps fragte Titanium "nur Apps" oder "Apps und Daten".

Ich dachte eigentlich "Apps und Daten" müsste richtig sein, aber jetzt sind vom Telefonspeicher noch runde 550 MB frei, das waren vorher mit der originalen (Vodafone) ROM knapp 900MB!.

Mit dem Root xplorer habe ich einen telefoninternen Ordner "data/app" gefunden.
In diesem liegen anscheinend Kopien aller Apps, die installiert sind, allerdings haben alle eine "-1" in der Bezeichnung, also z.B.:
"com.adobe.flashplayer-1.apk"

Lösche ich aber eine der Dateen, funktioniert auch die App selber nicht mehr.

Irgendwo müssen diese fast 400MB, die jetzt zusätzlich vorhanden sind, aber doch herkommen?

Nur wo liegen die und kann ich die gegebenenfalls löschen?

Müsste ich beim Backup der Apps vielleicht nur "Apps" statt "Apps + Daten" wählen, oder woran liegt es?

Das zweite wäre der neue Kernel, ist der jetzt schon in der aktuellen ROM drin oder nicht?

Just flash the rom, v4 kernel is included. heißt es jetzt her:
[ROM/KERNEL][Aug 04]-=Virtuous Sensation v.1.0.2=- [1.35.401.1][OC Kernel: UNITY V4] - Page 67 - xda-developers

Hhmm, vorher hieß es, ma müsste den extra installieren.

Kann ich das über "Telefoninfo" sehen?


Schonmal Danke für die Beantwortung der Fragen.
 
Suspriria: Klatsch dir lieber mal das hier drauf und dann reden wir weiter: Baadnwz's custom ROMs: pyramid

Ist ne geleakte 2.3.4. So schnell wie beim Evo 3D.
 
Kriege das nicht hin, die bootanimation zu installieren.. ich mach die zip datei also die neue animation auf meine sd karte dann geh ich in den ES explorer meines handys dann muss ich im da bootanimation wählen dann auf telefonspeicher umschalten weil sich da komischer weise das system befindet und dann versuche ich dieganze zeit zu kopieren oder auszuschneiden oder zu ersetzen kommt immer nur fehlgeschlagen oder wenn ich die alte bootanimation komplett entfernen will "kann nicht entfernt werden" bin über jede Hilfe dankbar : /
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.478
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten