Bootloader Überschrift

DroydFreak

DroydFreak

Enthusiast
891
Moinsen,

ich hab unlängst hier im Forum über den Marktplatz ein gebrauchtes Sensa gekauft was schon S-OFF war und mit Custom ROM etc. Jetzt ist mir aufgefallen, dass im Bootloader ganz oben in rosa Schrift, da wo bei anderen "Revolutionary" oder sonst was steht bei diesem Handy "Ansarul Shariah" steht. Wtf hat das denn zu bedeuten, kann man diese Überschrift nach eigenen Wünschen gestalten oder wie?
 
Aha, okay danke. Dann würd mich nur mal interessieren warum da so ein Islamistendreck drinsteht aber das ist dann wieder was anderes....
 
Da ich über den Namen nichts finde, würde ich mal sagen, dass er Ansarul Shariah hieß und Islamist war und es gemacht hat, damit man das Gerät "schwerer" ohne Nachweis klauen kann.

mfg Marcel
 
Also ich finde so einiges über den Namen... gehört zwar alles eigentlich überhaupt nicht hierher, aber der Vollständigkeit halber: so wie ich das sehe, ist das eine Teilorganisation der Al Qaida, siehe hier.

Wenn ich danach google finde ich relativ schnell irgendwelches radikal-islamistisches Zeugs... echt widerlich. Was ich aber sicher sagen kann ist, dass der Vorbesitzer von dem ich es habe nicht so hieß. ;)

So, und jetzt werd ich mal dieses feine Tool hernehmen und den Dreck ändern. Damit ist dann wohl alles zum Thema geklärt :)
 

Ähnliche Themen

Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.880
Blueblazer172
Blueblazer172
G
Antworten
0
Aufrufe
1.161
googler5
G
W
Antworten
7
Aufrufe
1.207
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten