Cache löschen

K

Keule1

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,gibt es die Möglichkeit einen Cache vom System zu löschen ohne das Apps und so gelöscht werden? Ich hoffe meine Frage genau gestellt zu haben.


Lg Sven
 
Wenn du gerootet hast, findest du diese Funktion in CWM. Hast du nicht gerootet, weiß ich erstens nicht wie und zweitens weiß ich nicht wozu das gut sein soll.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke ja ich habe gerootet was ist und wo finde ich Cwm?
 
Wenn du nicht weißt was CWM ist geschweige denn wie man in das Recovery rein kommt bezweifle ich dass du es geschafft hast zu rooten.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Doch habe ich nutze ja auch system tuner pro auch nur deswegen habe ich es ja auch gemacht
 
CWM ist dein Recovery, das Ding worüber du ROMs flashst und dir überhaupt Root geholt hast.

mfg Marcel
 
Ah danke dann werde ich da mal schauen
 

Ähnliche Themen

michy84
Antworten
8
Aufrufe
1.414
TomTim
TomTim
O
Antworten
15
Aufrufe
17.356
Applejuice
Applejuice
T
Antworten
0
Aufrufe
953
Targus123
T
Zurück
Oben Unten