Cache löschen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cache löschen im Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation im Bereich HTC Sensation / Sensation XE Forum.
K

Keule1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,gibt es die Möglichkeit einen Cache vom System zu löschen ohne das Apps und so gelöscht werden? Ich hoffe meine Frage genau gestellt zu haben.


Lg Sven
 
F

Fallwrrk

Gast
Wenn du gerootet hast, findest du diese Funktion in CWM. Hast du nicht gerootet, weiß ich erstens nicht wie und zweitens weiß ich nicht wozu das gut sein soll.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
K

Keule1

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke ja ich habe gerootet was ist und wo finde ich Cwm?
 
F

Fallwrrk

Gast
Wenn du nicht weißt was CWM ist geschweige denn wie man in das Recovery rein kommt bezweifle ich dass du es geschafft hast zu rooten.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
K

Keule1

Fortgeschrittenes Mitglied
Doch habe ich nutze ja auch system tuner pro auch nur deswegen habe ich es ja auch gemacht
 
F

Fallwrrk

Gast
CWM ist dein Recovery, das Ding worüber du ROMs flashst und dir überhaupt Root geholt hast.

mfg Marcel
 
K

Keule1

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah danke dann werde ich da mal schauen