ClockworkMod NandBackup in 4Ext benutzen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ClockworkMod NandBackup in 4Ext benutzen? im Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation im Bereich HTC Sensation / Sensation XE Forum.
paddyonfire

paddyonfire

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

hab da mal ne frage. Unzwar habe ich ein Nand Backup mit CWM gemacht und jetzt gelesen das 4Ext zum Flashen usw wesentlich besser wäre, gesagt getan und Installiert. Jetzt habe ich ein Backup von dem CWM Ordner auf meiner SD gemacht und frage mich ob ich zweifesfall dieses Backup auch mit 4Ext benutzen kann?



Regards
 
F

Fallwrrk

Gast
Teste es aus. Kaputt machen kannst du nichts. Du könntest höchstens einen Haufen Junk flashen, der nicht bootet, also nichts, was nicht mit einem FullWipe gelöst sein würde. 4EXT basiert auf CWM und 4EXT schreibt die NANDROIDs auch in den Ordner "clockworkmod". Es sollte also funktionieren, wenn du die TAR-Backups in 4EXT ausschaltest sogar umgekehrt.

mfg Marcel