CM 11 Sultan Android 4.4

djwiese

djwiese

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo Ihr Wissenden,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem deutschen Treat für dieses ROM: [ROM][Android 4.4.2][Camera works] CM11 with ION [12/25/2013] - xda-developers
Entweder es gibt noch keinen oder ich bin blind.
mein Englisch ist grausig und ich würde gerne wissen warum meine Kamera nicht funktioniert - ansonsten läuft dieses ROM sehr stabil. Ich würde zwar viel lieber auf Albinoman warten aber da tut sich ja gerade nichts. (schade er hat sonst immer sehr gute Arbeit geleistet)

Vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch bisher ziemlich glücklich mit der Rom! Kann dir aber leider auch nur sagen, dass bei mir die Kamera auch nicht läuft. Hab jetzt eine kostenlose aus dem Appstore benutzt. das funktioniert einwandfrei. Wie siehts bei dir mit Abstürzen aus? Ich hatte bisher zwei in zwei Tagen.
 
Ja davon gibts hier noch keinen deutschen Thread. Wenn ich später Lust habe, übersetze ich den und den anderen von dominos mal hierher ins Deutsche...

Also in der Version vom 24. und 25.12 war die Standard Kamera App kaputt. Dies lag einfach daran, dass CM11 noch mitten in der Entwicklung ist und daher viele Funktionen/Apps noch nicht vollständig funktionieren und da kann es auch mal passieren, dass die Kamera App nicht mehr startet.
Allerdings, wie Mad_King schon gesagt hat, mit einer beliebigen Kamera App aus dem Play Store funktioniert die Kamera problemlos. Zum Beispiel Focal .
Aber mit der neusten Version der ROM, vom 29.12, sollte die Kamera wieder funktionieren, da Sultan eine ältere Version der Kamera App eingebaut hat, die ohne Probleme funktionieren sollte (selber nicht getestet).

Edit: Übrigens wäre die Frage besser im "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" aufgehoben, als hier :D

Edit2: Gibt jetzt für die CM11 Version von Sultan einen eigenen Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djwiese
Hatte bis jetzt noch keine Abstürze außer wenn ich ne Kamerapp benutze. dann sagt er das die Kamera schon von einer anderen App genutzt wird.
Ansonsten schon sehr stabil!
Achja jetzt nehmen wir mal den neuen Thread (vielen Dank dafür)
 

Ähnliche Themen

TomTim
  • TomTim
Antworten
5
Aufrufe
3.340
TomTim
TomTim
R
Antworten
10
Aufrufe
4.807
Brunki
B
TomTim
Antworten
60
Aufrufe
16.580
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten