ControlBear hat glaube ich meine SD karte zerstört HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UrbnThug

Neues Mitglied
0
:confused2:

Moin moin liebe Leute,

Ich habe heute versucht mein HTC Sensation XE auf S-off zu bekommen und bei Control Bear ist glaube ich etwas schief gelaufen, denn nachdem ich den "Wire- Trick" gemacht habe, sprich SD karte und ein kleines miniloch rechts über dem SD karten slot mit einem draht miteinander verbunden habe, stand S-off Failed und meine SD karte wird nicht mehr erkannt..

gibt es da einen weg, dies zurückzusetzen ?

Bitte um Hilfe :s
 
Wenn du dir die anleitung zu dem tool mal durchliest steht dort ziemlich oft: sd-karte wird wahrscheinlich gelöscht...
Formatieren am pc hilft... daten sind natürlich verloren.

Was das s-off failed angeht: das klappt nur bei echt gutem timing, da brauchts auch schon mal 20 versuche. Gib also nicht gleich auf :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Hi
1 )Hier bist du falsch das gehört nach HIER
2 ) Die such Funktion hätte dir geholfen ;), die karte über PC Formatieren und sie geht wieder.
 
Ich denke, es wurde alles gesagt. Abers schön, dass man wieder erst einen neuen Thread (im falschen Bereich) erstellt und wartet, statt auch nur mal 30 Sekunden selbst auszuprobieren...

mfg Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.963
Shadowbane
S
Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.523
eDILV
eDILV
H
  • Gesperrt
  • Hausordnung
Antworten
2
Aufrufe
871
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten