Custom ROM lädt nicht

S

Silver_Bear

Neues Mitglied
0
Hallo!

Erstmal: Ich bin nicht DER Experte fürs flashen, mit einfachen Sachen komm ich klar aber nichts spezielles.

Also: Ich hab gestern mal den Bootloader meines Sensation entsperren lassen (via HTCDev), CWM draufgemacht und Superuser geflasht.

Nun wollte ich eine andere ROM, nämlich CM10, flashen was soweit auch gelungen ist. Allerdings hängt mein Sensation nur beim CM Startlogo fest. Hab bereits sämtlichen Cache vorher gewiped und auch ein factory reset via CWM gemacht. CWM sagt auch flash wäre complete.

PS: Ich hab ein Backup vom Original-Sense-Android das könnte ich aufspielen, aber ich hätte halt lieber CM...
 
Hast du im Recovery Smartflash aktiviert? Das musst du nämlich machen, wenn du noch S-ON bist, und deiner Beschreibung nach bist du das ja.
 
Ja, bin noch S-ON und Nein, habe SmartFlash nicht aktiviert.

Wo finde ich das?

(Meinst du mit "im Recovery" das CMW Menü? Da finde ich nichts...)
 
Super, habe 4EXT draufgemacht und dann einfach nochmal damit geflasht. (SmartFlash war standardmäßig aktiviert)

Danke! :thumbsup:
 
Hi,

ich habe das gleiche Problem hier und wollte 4EXT jetzt testen. Allerdings war ich so schlau und habe einfach Cyanogenmod geflasht ohne ein Nandroid-Backup von der Original Rom zu machen...d.h. ich habe jetzt kein Android mehr um die apk von 4EXT zu installieren.

Gibt es da noch eine andere möglichkeit? Bin am verzweifeln :-(
 
super, danke :) damit hat es dann funktioniert!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
922
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.487
michael861
M
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.067
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten