Custom Rom vom Evo3D auf dem Sensation nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dannysir10

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
Und zwar hab ich folgende Frage :
Könnte ich auf mein Sensation ein Rom
Vom EVO 3d nehmen ?

MFG Daniel
 
Hey, die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt. :D
´
Ich denke, dass das direkt nicht möglich sein wird. Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass du einek Kernel und damit auch eine boot.img vom Sensation nehmen müsstest. Dann sollte es vllt sogar gehen.

Ich kann mir aber sehr, sehr gut vorstellen, dass die Kamera selbst erstens nicht gehen wird, da die Treiber extrem verschieden sind und zweitens dass die Kamera-App ihren Dienst verweigern wird, da sie nach dem "2D/3D"-Schalter sucht aber nicht findet. Probiers einfach aus, ich denke, dass du nichts kaputt machen kannst. Dafür haben wir ja CWM. ;)

mfg Marcel
 
Das klappt natürlich nicht.
Wäre auch viel zu Einfach.

Was hat das Evo3d was das Sensation nicht hat?
Schreib nun bitte nichts von 3d, das bekommst du sowieso nicht hin.

Zu einer lauffähigen ROM, gehört auch mehr, als nur die boot.img incl. Kernel zu tauschen.

Sämtliche Treiber und .so Dateien müßten ebenfalls angepasst werden...:)
 
Viel Spaß beim bricken.
 
@cargo: Aber das müssten dich die Gleichen sein, oder?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dannysir10 schrieb:
Hallo,
Und zwar hab ich folgende Frage :
Könnte ich auf mein Sensation ein Rom
Vom EVO 3d nehmen ?

MFG Daniel

Nochmal was dazu.

Gebrickt wird das Sensation dadurch natürlich nicht.:laugh:

Mit einer CustomROM kannst du nichts bricken, solang kein Bootloader mit geflasht wird.
Mir ist bisher keine CustomROM bekannt, bei welcher ein HBOOT mit geflasht wurde.

Aber trotz CustomROM vom Evo3D, wird der Flashvorgang, mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit abbrechen, und wenn nicht, startet das Sensation mit einer solchen Version nicht.:cool2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten