CyanogenMod 10.1 Designs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigJanni

Neues Mitglied
1
Halo zusammen, ich habe auf meinem Sensation XE CyanogenMod 10.1 laufen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wo bekomme ich ein paar neue desings her?
Ich möchte jetzt noch so saghchen horen wie "schau bei Google" oder so, sondern ernsthafte Hilfe von euch!

Danke im voraus für alle Hilfen

Gruß
BigJanni

...bin gerade mit meinem Gailen HTC Sensation XE mit CyanogenMod 10.1 und Android 4.2.2 unterwegs....
 
Diese beiden gibt´s im Play Store: eins und zwei.
 
  • Danke
Reaktionen: BigJanni
Suche mal im App-Store nach "Theme Chooser Themes" Hab nur den Link gerade nicht zur Hand aber nutze es selbst und bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: kinad, orion94 und BigJanni
Okay, danke und ich werde es auch mal ausprobieren

...bin gerade mit meinem Gailen HTC Sensation XE mit CyanogenMod 10.1 und Android 4.2.2 unterwegs....
 
Vielen Dank @Roonay, da gibt es wirklich eine riesen Auswahl :)

...bin gerade mit meinem Gailen HTC Sensation XE mit CyanogenMod 10.1 und Android 4.2.2 unterwegs....
 
Sorry, aber, nicht nur, dass das, wenn überhaupt, in den Themes-Bereich gehört...

BigJanni schrieb:
"schau bei Google"

...doch, genau so ist es. Die Themes laufen nicht nur auf dem Sensation, die laufen auf allen Geräten mit halbwegs aktuellem CM. Deshalb ist hier nun dicht. Roonay hat noch ne schöne Liste gepostet, daran kann man sich mal vergreifen.

mfg Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.523
eDILV
eDILV
G
Antworten
2
Aufrufe
3.141
Gidian
G
S
Antworten
6
Aufrufe
1.073
Shadi
S
Zurück
Oben Unten