eine kleine Fragestunde!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere eine kleine Fragestunde! im Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation im Bereich HTC Sensation / Sensation XE Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Usagi Sun

Usagi Sun

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi!!!

Ich brauch mal etwas hilfe für meine Grauen Zellen.

Ich hab dieses und andere Foren nun mehrfach in den letzten Monaten gelesen, Studiert und in mich aufgesaugt, und dabei eines festgestellt!!
Ich bin zu alt für diesen .........!


Vorab:

Ich besitze ein HTC Sensation und hatte das Problem damals, das die Bildschirmkamera immer auslöste. Das Problem hab ich damit gelößt, das ich mein Handy gerootet habe um diese Funktion zu deaktivieren. Hat soweit auch alles super geklappt. Benutzt hatte ich diese Anleitung.
Revolutionary

Danach hatte ich Superuser etc drauf und alles klappte perfekt.
Das Update auf 4.0 hatte ich über Android Forum & Community - Android-Hilfe.de rausgesucht und nach Anleitung installiert. Soweit auch alles OK nur leider keine Rootrechte mehr.


Ich habe nun 3 Grundliegende Probleme.

1.
Wie bekomme ich mein Handy wieder auf Normalzustand zurück, also zum Einschicken. ( S-ON )

2.
Bin ich jetzt auf dem neusten Stand, oder gibt es Updates die für mich interesant sind?
Hatte was von verschieden Roms gelesen und Radio Versionen.

3.
Wie bekomme ich meine Rootrechte wieder? ( S-OFF) Aber es muß zurück zu stellen sein.

Momentan zu sehen im Boot Modus:

LOCKED
Pyramid PVT Ship S-OFF RL
HBOOT-1.27.0000
Radio 11.22.3504.07 M
OpenADSP - U.02.6.0.222600.0131
EMMC-Boot
Jan.13.2012 17.33:34

Im Handy angezeigt:

Android 4.0.3
HTC Sense 3.6
Software: 3.32.401.5




Vielen Dank im Vorraus
Usagi Sun
 
F

Fallwrrk

Gast
Und daher:

CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.