Erfahrungen mit "Beats Audio für alle" von xda?

P

poeddiee

Fortgeschrittenes Mitglied
54
hallo leute,
ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand erfahrungen mit diesem beats audio mod hat und ob es bei euch soweit geklappt hat?!

(MOD)(PORT)Beats Audio&Xloud(2.3+up)03/14/12

ich wollte es auf meinem normalen sensation (läuft mit dem ICS OTA-Update) flashen, da bei mir unter ICS keine musik-optimierung mehr läuft und ich es auch einfach ausprobieren will...

habt ihr erfahrungen damit, oder mit anderen möglichkeiten (außer custom roms) beats audio aufs normale sensation zu bringen?

vielen dank im vorraus,
grüße poeddiee
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.773
daniel9180
D
J
Antworten
4
Aufrufe
2.137
maaR
M
Zurück
Oben Unten