1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eDILV, 26.07.2012 #1
    eDILV

    eDILV Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich probiere momentan die Custom ROM Smart Revolution aus, diese nutzt ja Sense 4.

    Bei Sense 3.6 konnte ich ein beliebiges Bild aus meinem Album als Homesreen nutzen,hab vorher n Bildausschnitt erstellt usw.

    Jetzt bei der ROM wird das Bild beim switchen nach rechts oder links mitgescrollt (Bild wird geteilt und der rechte und linke Homescreen nutzen dann jeweils den linken oder rechten Bildteil anstatt das ganze Bild),ich hätts aber gerne so wie vorher.
    Kann man das irgendwo einstellen? Hab mich gestern totgesucht und nichts gefunden.

    Falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe bitte fragen :)
     
  2. ZajkaR, 26.07.2012 #2
    ZajkaR

    ZajkaR Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "Frage zum benutzerdefinierten Bild als Homescreen" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",