Frage zum benutzerdefinierten Bild als Homescreen

eDILV

eDILV

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hi,

ich probiere momentan die Custom ROM Smart Revolution aus, diese nutzt ja Sense 4.

Bei Sense 3.6 konnte ich ein beliebiges Bild aus meinem Album als Homesreen nutzen,hab vorher n Bildausschnitt erstellt usw.

Jetzt bei der ROM wird das Bild beim switchen nach rechts oder links mitgescrollt (Bild wird geteilt und der rechte und linke Homescreen nutzen dann jeweils den linken oder rechten Bildteil anstatt das ganze Bild),ich hätts aber gerne so wie vorher.
Kann man das irgendwo einstellen? Hab mich gestern totgesucht und nichts gefunden.

Falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe bitte fragen :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.059
Shadi
S
John
Antworten
0
Aufrufe
1.765
John
John
H
Antworten
20
Aufrufe
1.719
htcsensaxe
H
Zurück
Oben Unten