1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vojovnik, 27.03.2013 #1
    Vojovnik

    Vojovnik Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!
    Mein HTC sensation ist heute von der reparatur zurückgekommen.
    Wollte heute das erste mal (nachdem ICS schon drauf war) eine Custom Rom draufziehen (habe das damals schon gemacht bevor ICS rausgekommen ist).

    Wollte eigentlich Recovery.io zum unbranden benutzen, da ich aber die HBOOT-Version 1.27.000 draufhatte, ging das nicht. Hae deshalb mein Handy "ungebranded" via HTCDEV, was auch gut geklappt hat.
    Nun ja, habe daraufhin diese Anleitung befolgt:
    How To S-off HTC Sensation / XE / 4G | HBOOT 1.27 & + | Juopunut Bear - YouTube
    Ohne daran zu denken, Clockworkmode Recovery (oder wie es heißt) zun installieren, was im Nachhinein nicht mehr geht...
    Wenn ich das Handy normal starte, komm ichn ur bis zum HTC-Logo.
    Wenn ich es im Bootloader starte steht dran:
    *** UNLOCKED ***
    PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT-1.27.0000
    eMMC-boot
    Jan 13 2012, 17:33:34

    Wenn ich nun ins Recovery starte, bekomm ich lauter Hinweise wie:
    E:Failed to open loopdevice (No such file or directory)
    . . . (öfters hintereinander)
    E:Failed to mount /sdcard (No such file or directory)
    dann wieder öfters die erste meldung und dann wieder die meldung mit der sdcard...

    Drücke ich nun "apply update from external storage" erhalte ich folgende Meldung:
    -- Invalid operation --
    Success Rebooting by Reason oem-00

    Kennt einer dieses Problem? Bitte dringend um Hilfe! Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. BanB, 27.03.2013 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
  3. DroydFreak, 27.03.2013 #3
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Guru

    Patsem ist das bestimmt nicht, der/die hatte das schlimmste Deutsch, das mir seit langem untergekommen ist.
     
    BanB bedankt sich.
  4. TimoBeil, 27.03.2013 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Der 1. Link im 2. Beitrag bietet ausreichend Hilfe zur Selbsthilfe, deshalb:


    ~geschlossen~
     
    BanB bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "HILFE! Rooten fehlgeschlagen, Gerät bootet nurnoch bis zum HTC-Logo" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.