Hilfe Unlock/S-ON kein booten möglich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe Unlock/S-ON kein booten möglich im Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation im Bereich HTC Sensation / Sensation XE Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pappmann

Neues Mitglied
Hallo,

habe ein Sensation mit HBOOT 1.27 und über htc dev einen unlock gemacht.

jetzt zeigt er "unlocked" an aber immernoch S-ON an

habe mit CWM eine JB Rom geflasht und natürlich ein backup gemacht vorher.

Das JB Rom startete garnicht und bleibt im startscreen hängen.

nachdem ich das backup der originalen Rom zurückgespeilt hatte das gelcihe Problem, bleibt im Startscreen hängen. Cyanogen 9.x kommt bist zur bootanimation und dann ist schluss.

Habe mir die originale Vodafone RUU 3.32 runtergladen und versucht zu recovern, das bricht aber ab.

weiß leider nicht weiter, wie bekomme ich das Sensation wieder zum laufen?

Kann ich ein anderes HBOOT flashen? Um S-OFF zu bekommen muss ich das Handy hochgefahren haben und das geht leider nicht mehr :(
 
Moskauboy

Moskauboy

Experte
Mal die Suchfunktion nutzen!
Genau dieser Fall wurde hier X-Mal beschrieben!
 
DroydFreak

DroydFreak

Lexikon
Seufz... warum lest ihr Leute euch nicht wenigstens ein BISSCHEN ein bevor ihr was macht?

Moskauboy hat recht. Wurde schon zig mal durchgekaut. Als kleine Erleichterung zur Suche noch zwei Hinweise:

1. boot.img manuell flashen
2. damit man sich das künftig sparen kann: 4ext recovery (wobei du wirklich besser auf S-Off gehen solltest sobald's wieder läuft)

Genaueres dazu sollte dir in der Tat die Suchfunktion aufzeigen.
 
F

Fallwrrk

Gast
Und tschüss.

mfg Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.