HTC Logo hängt

H

Huti123

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein HTC Sensation von einen Freund bekommen
aber leider hängt es sich beim HTC Logo auf. In Boot Menü komme ich rein.

Es kommt folgendes:
PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.27.1100
RADIO-11.24A-3504. 31_M

Wie kann ich das Handy in den Originalzustand flashen?
Und welche Version muss ich nehmen?

Habe eine Rom insterliert bleibt trotzdem so.
Kann mir jemand helfe?
 
hast du versucht handy in downloadmode zu setzen und originale ruu zu instalieren?
 
Bei HTC gibt es keinen Downloadmodus.

@Huti: Welches Recovery ist denn drauf?

mfg Marcel
 
Habe es mit ruu probiert jetzt habe ich noch ein schlimmeres Problem.
Ruu hat einfach Mitte drin 48% aufgehört zu laden und seit dem kann ich das Handy nur noch einschalten
und es kommt das HTC Logo :S
 
Und in den Bootloader? Kommst du da noch rein?

PS: Ab jetzt bitte dann eigenmächtiges Handeln sein lassen, sonst setzt du das Ding sogar noch auf S-ON und dann kannste es wegschmeißen. ;)
 
Nein leider nicht. Hast du irgendeine Idee was ich machen könnte?
 
Sondern? Was passiert?
 
Dann starte die RUU bei diesem Screen einfach nochmal, das kann helfen.
 
Habe ich schon probiert. Hab ich vielleicht die Falsche RUU ?
Darf ich mit Ultimate modding Tool eine Neue CID setzten ?
 
Welche RUU nimmst du denn? Und was willst du mit ner neuen CID? Was sagt denn "fastboot devices", wenn du in dem oben geposteten Screen bist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann alle RUU's öffen es lad bis zum Aktualisiert System....
und weiter geht es nicht. Egal mit welcher RUU.

Eine andere Methode gibt es nicht und das mit der Speicherkarte fällt ja aus weil ich nicht ins Bootloader menü komme..

bin am verzweifeln :confused2:
 
Bratwurstmobil schrieb:
Welche RUU nimmst du denn? Was sagt denn "fastboot devices", wenn du in dem oben geposteten Screen bist?

*hust*
 
Sorry. Zuletzt die (RUU_PYRAMID_ICS_HTC_Europe_3.33.401.6_Radio_11.76A.3504.00U_11.24A.3504.31_M_release_266171_signed)

Hab auch andere versucht aber selbe Ergebnis.
Bin verwirt. Welche fastboot soll ich den jetzt benutzen.
 
Nimm einfach die aus der Repo in meiner Signatur, die funktioniert.
 
es kommt (ht15kv803082) ? :S
 
Das ist nicht alles, was da stand. Aber zumindest reicht es. Das ist übrigens deiner Seriennummer.

Dann letzte Frage: Welche Meldung spuckt ne RUU aus, wenn du sie flashen willst?
 
Es kommt

Von:
Abbildversion: 3.33.401.106

nach:
Abbildversion: 3.33.401.6

Läd bis ca. 46% und dann gehts nicht weiter.
 
Ist ja auch scheinbar die falsche RUU. Du hast ein XE, richtig?
 
Nein denke das ist das Normale..
pg58130 ist nur sensation oder ?
 

Ähnliche Themen

A
  • Abbe
Antworten
0
Aufrufe
1.790
Abbe
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.970
daniel9180
D
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.458
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten