HTC Sensa Boot Problem

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Sensa Boot Problem im Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation im Bereich HTC Sensation / Sensation XE Forum.
N

NIYALE

Neues Mitglied
Hallo ich habe nach einem Rom Update ein kleines bis Schweres Boot Problem kann jemand helfen.
Das Sensa startet nur noch im Boot mit folgendem Bild:

****Locked****
***Security Warning****
Pyramid PVT SHIP S-ON RL
HBOOT- 1.23.0000
Radio-11.19.3504.29_2
OpenADSP-v01.6.0.226.00.1227
eMMC-boot
Dec 26 2011.12:14:25

Nach einem Reboot Bootloader

****Locked***
REST WIE OBEN NUR OHNE SECURITY WARNING
KANN JEMAND HELFEN
HABE SCHON VERSUCHT RUU VON Vodafon in älterer Version aufzuspielen ohne erfolg auch andere RUU ohne erfolg.
Brechen ab mit Meldung ich solle doch das Richtige Flash programm benutzen.
Der Ganze fehler kam nach dem Flashen von RUU Pyramid ICS HTC Europ

Danke im vorraus für Hilfen
BITTE BITTE
 
F

Fallwrrk

Gast
Moment...du hast also noch nue Root oder S-OFF gehabt, lädst dir aber eine Ice Cream Sanwich-ROM runter, die noch längst nicht veröffentlicht wurde? Herzlichen Glückwunsch! Das war nicht so toll. Du kannst jetzt keine einzige ältere RUUs flashen, nur neuere. Da der Bootloader von ICS jedoch noch nicht entsperrrbar ist, musst du warten, bis es jemand schafft ihn zu entsperren. Bis dahin kannst das Sensation in die Ecke legen und dir ein Ersatzgerät anschaffen.

Alternativ kannst du auf der Homepage "htcdev.com" dir den Bootloader von HTC selber öffnen lassen. Das Problem hierbei ist nur das, dass es danach unmöglich ist seine Garantie wiederzubekommen, da HTC die IMEI deines Gerätes speichert. Dies empfehle ich jedoch nicht wirklich.

Also: Einer der beiden Möglichkeiten...

mfg Marcel
 
N

NIYALE

Neues Mitglied
Ja Danke
das hatte ich schon vermutet war nicht so schlau. Also abwarten und Tee trinken
erstmal Danke
 
D

Dannysir10

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte das gleiche problem .
Ich hab es über htcdev.com freigeschaltet,
doch bekomme keine rom mehr drauf??

Wer kann mir helfen ? :crying:

MFG Daniel
 
T

tripol

Neues Mitglied
hatte das selbe Problem mit dem HBoot 1.20.0000 hab dann per htcdev geöffnet und kann nun Custom Rom flashen originale gehen seltsamer weise nicht und ich kommt merkwürdiger weise auch nicht auf 1.23.0000...
 
N

NIYALE

Neues Mitglied
Ich hatte glück konnte es bein Provider tauschen habe nun ein neues wo ich mich erst mal mit zurückhalten werde was ICS angeht .
Danke erstmal.