HTC Sensation Geht nicht mehr an !

L

littlekaka

Neues Mitglied
0
Hay Leute,

Mein Handy geht seid 3 Tagen nicht mehr an, der Akku war leer und als ich es wieder aufladen wollte ging es nicht mehr an. Am PC wurde es auch nicht erkannt. Habe dann den Treiber manuel installiert und dann wurde es erkannt. Kann jedoch nicht auf das Handy zu greifen. Ein fast-boot oder hard-reset durch die tastenkombination geht auch nicht. Das Handy reagiert auf nix... Ich habe mir die aktuelle ruu gezogen und wollte die dadrauf ziehen doch dafür muss das handy angehen...

Auf einigen foren stand das der bootloader defekt sei...

Was kann ich jetzt noch weiteres machen um das Handy wieder zum laufen zu bringen ?

Bitte um eure Hilfe.
 
Dumme Frage, aber weil mein Vater schon mal etwas ähnliches hatte, und es in deiner Auflistung nicht steht: Akku schon gezogen und nach 5 min wieder reingesteckt und dann probiert? Oder mit einem vollen anderen Akku probieren.

Bei uns war es beim S-Off Versuch, dass es ausging und nicht wieder einschalten lies und ich schon das große BRICK vor den Augen hatte. Nachdem der Akku raus war und nach 5 min wieder rein, gings sofort wieder an.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
956
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.507
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
2.028
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten