HTC Sensation Hwboot Problem

W

Woiferl94

Neues Mitglied
7
Hallo liebe Community

Habe versucht eine neue Firmware drauf zu flashen danach. Nach einem Reboot stand dann Cid id incorrect , update fail. Wisst ihr was zu tun ist. Hwboot 1.23.0000

DANKE

MFG Woiferl94
 
Hast du vllt vor dem Flash auf HBOOT 1.23 keine SuperCID gesetzt? Wenn nein, dann hast du ein Problem, denn dann kommst du vom 1.23-BL nicht mehr runter, bis Revolutionary den geknackt hat und niemand weiß, ob der überhaupt knackbar ist.

mfg Marcel
 
Habs geschafft funktioniert wieder hab den Cid nachträglich aufgespielt
 
Dann hättest du verdammt Glück. Nachträglich die CID zu ändern klappt nicht immer

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Doch! Mit den 1.23 Hboot Versionen, die in den Beiträgen zu den 4.03 Roms angeboten werden immer. Das scheint hier auch eine Spekulationsrunde ungeahnten Ausmaßes zu werden. :D

Bei den XDAs steht, dass die Hboot version zwar anzeigt, dass sie gelocket ist, aber tatsächlich nicht gelocket. Sogar adb funzt noch, solange man die HTC Treiber auf dem Rechner hat und Debugging an. Ich hab's jetzt mit alles 1.23 Versionen, die im Zuge einer 4.03 ROM gepostet wurden, getestet. Es funzt immer! Und man kann auch jedes mal alles mit seiner CID machen, was man möchte.

Es wäre toll, wenn das mal ein Admin publik machen könnte (schlug ich einst auch schon woanders vor) Das Problem ist nämlich, dass sich diese Geistergeschichten verbreiten wie ein Virus.

Oft liegt der Bootloop übrigens an fehlender CID und/oder am Radio ;)
 
  • Danke
Reaktionen: crazystudent

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.995
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.477
michael861
M
Zurück
Oben Unten