HTC Sensation Livehintergrund + Normalen Hintergrund

S

selly114

Neues Mitglied
0
halli hallo liebe Android freunde,

ich hab folgendes problem und zwar ein kollege von mir hat das Samsung Galaxy S2 und an der displaysperre ein Hintergrundbild und beim Homescreen einen livehintergrund nun die frage geht das bei meinen HTC SENSATION auch

bitte um hilfe

selly114
 
Was willst du genau?

Live Hintergrund und Homescreen? Natürlich geht das...

... Handbuch Seite 37,


 

Anhänge

  • Sensation_htc_german_um.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 304
Hi,
hab mir jetzt vor paar tagen das HTC Sensation gekauft, und wollte jetzt die jeweiligen Hintergrundbilder ändern. Bin leider selbst nicht auf die antwort dieser Frage gekommen:
Kann man als normales Hintergrundbild ein anderes Bild nehmen, als das Bild der Displaysperre? Notfalls mit Hilfe einer App?
Danke!
glubb123
 
Es gibt auch ein Handbuch, für das Sensation.
Ab Seite 37 steht sogar genau das beschrieben, was du vorhast.

Zum Handbuch siehe oben.
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten