HTC Sensation Orginal Benarichtungstöne

V

Vanielle

Neues Mitglied
0
hallo ich hab eine frage bekommt man die Orginalen Benarichtigungstöne her habe mir die Custom rom eleganicia drauf gespielt dort befinden sich leider nur andere
 
Da sind aus dem Grund andere drauf, da original HTC Klingeltoene auch das (C) von HTC haben. Da wirst Du wo anders suchen muessen.
 
Aber: Du kannst dir einen ROM saugen, die die originalen Benachrichtigungstöne drin hat und dann tauscht du sie im Archiv vor dem Flash einfach aus. Wo genau die sind, weiß ich nicht sofort aus dem Kopf, aber du wirst sie schon finden. ;)

mfg Marcel
 
achso okay kann dann gelöscht werden
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.417
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.966
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.453
michael861
M
Zurück
Oben Unten