Htc Sensation (pyramid) Recovery lässt sich nicht installieren trotz Root und S-Off

P

paul.b97

Neues Mitglied
2
Also, ich hab bereits mehrmals versucht, über den H-Boot verschiedene Recovery's zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Das Handy zeigt jedesmal eine Fehlermeldung" an, siehe Bild... Da mein Pc im Moment Probleme macht fällt die Variante über adb weg.
Das Sensation ist im Moment nach dem S-off leider unbrauchbar, deswegen bräuchte ich schnellstmöglich eine Idee, wie ich das Recovery installieren kann um das Handy wieder brauchbar zu machen. Achso, meine H-Boot Version ist 1.27.0000.
Danke schonmal im Vorraus!
Edit: hatte ein Problem beim Bild Upload :cursing:
 

Anhänge

  • pyramid.jpg
    pyramid.jpg
    656,5 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
Da ist kein Bild.
 
Ja, was? Da stehen doch sogar die Dateinamen, nach denen er sucht. Du kannst doch nicht einfach die recovery.img auf die SD klatschen und hoffen, dass was passiert. Du musst dir schon ne PG58IMG.zip suchen oder basteln, sonst wird das nix.
 
Das mit der PG58IMG.zip hab ich 3-4 mal versucht, jedesmal erfolglos mit der angehängten Fehlermeldung :confused:
Mir ist schon klar das ich da nicht einfach ne .img draufmachen kann :flapper:
 
Und wo hast du die PG58IMG hingelegt? Bist du sicher, dass sie nicht PG58IMG.zip.zip heißt?
 
Einfach auf die leere SD-Karte nicht in irgendeinen Ordner kopiert oder so.
Nein, zip.zip heißt sie nicht...
 
Nochmal versucht, wieder die gleiche Meldung.:eek:


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382181680055.jpg
    uploadfromtaptalk1382181680055.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 330
Die Karte ist falsch formatiert! Ich hatte das Problem auch mal!
Ich weiß nicht mehr genau wie man sie formatieren musste, aber ich glaube irgendwas mit 32kb Cluster Größen oder so :D
 
  • Danke
Reaktionen: paul.b97
Danke dir! Ich werd mich mal schlau machen wie ich das hinbekomme! :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt. Schau mal nach, ob die vllt in NTFS formatiert ist. Ist ein häufiger Fehler.
 
Klappt leider alles nicht bei mir.
Kann ich das Sensation nicht einfach über RUU wieder herstellen bzw erstmal das original Rom installieren damit ich das Handy erstmal benutzen kann? Hat da jemand ne Ahnung?
Wenn ja, welche Ruu brauche ich dafür? Muss die zur H-Boot Version passen bzw zum Radio oder Bootloader? Sorry das ich nerve aber meine Htc-Kenntnisse sind nach dem Desire HD extrem geschrumpft...
:crying: :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

Edit: Ich habs hinbekommen :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared:
Habs via SuperCid dann geschafft, ne RUU.exe zu installieren :cool2:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
K
Antworten
0
Aufrufe
2.032
korrosionsschutzz
K
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.852
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten