HTC Sensation software gelöscht und nun??

so habe jetzt die ruu aufm pc gestartet aber ich kann das handy nicht mit dem pc verbinden
 
ne mache ich grad und dann muss ich das aufm pc installieren??
 
Also ne EXE wirst du wohl kaum aufm Androiden gestartet bekommen. Installier die Treiber, starte den PC neu, schließ das Handy deines Bruders an und starte die RUU. Dann solltest du nur noch gekonnt mit dem Mauszeiger auf "Weiter" klicken müssen, was wohl die schwerste Aufgabe an allem ist. Solltest du erfolgreich auf "Weiter" geklickt haben, sollte der Flashvorgang beginnen und dann handelt es sich um Sekunden, bis das Ding gegessen ist. :D

mfg Marcel
 
so hab ich getan aber mein pc erkennt immernoch nicht das htc
 
Schliess es mal hinten direkt am Mainboard an(falls du nen PC und kein Notebook hast), wenn die oben genannten Treiber installiert wurden sollte es funktionieren.
 
Hinten dran ist nicht "direkt". Direkt ist vorne dran, da die Anschlusskabel der vorderen USB-Ports direkt aufs Mainboard gesteckt werden und somit auch direkt am Controller sitzen. Dass hinten dran besser ist, ist ein irrglaube.
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
sry bin am laptop nicht am pc
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-htc-sensation-und-sensation-xe.162831.html
geh mal bitte etwas weiter runter auf der Seite dort steht alles schritt für schritt beschrieben ;) , wie mann eine RUU aufspielt


Aber bitte nur denn Teil beachten :

1.Wie flashe ich eine RUU.exe Datei?

zum flashen einer RUU Datei, muß HTC Sync oder mindestens die HTC Treiber installiert sein
Treiber Datei entpacken und installieren
das Sensation/XE ist eingeschaltet, und wird per USB Kabel mit dem Windows PC verbunden
es muß nichts weiter am Sensation/XE eingestellt werden
am Windows PC dann die richtige RUU.exe Datei ausführen und den Anweisungen folgen

Fertig ! ist aber auch nicht so schwer :p


und wenn es immer noch ein Problem darstellt werde ich auch gerne ein video TuT für dich machen da ich mir auch gleich eine darüberbügel xD
 
mach mal bitte ein video wäre nett
 
KeinPlanVonHTC schrieb:
so habe jetzt die ruu aufm pc gestartet aber ich kann das handy nicht mit dem pc verbinden
Bist du im Bootmenü, auf den Punkt "Fastboot" geganen??
 
alles klar ich werde dir ein machen geb mir bitte max 30 min oki ?

welche Hboot Version hast du ? wegen der RUU
 
ja ich habe fastboot gemacht

ok thx meine hboot ist 1.27.0000
 
OK nochmal von Vorn.

Du hast HTC Treiber installiert?? (HTC Sync Deinstalliert)

Im Bootloader auf Fastboot --> Sensa an PC anstecken, PC sollte Gerät erkennen. Steht im Bootloader "Fastboot USB", das in Rot?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das steht da
 
dann sollte es dein PC auch erkennen. :O

Sag mir bitte mal Alle Schritte die du ausgeführt hast. Danke.
 
so kann geschlossen werden habe es geschafft danke an alle die geholfen haben:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
KeinPlanVonHTC schrieb:
so kann geschlossen werden habe es geschafft danke an alle die geholfen haben:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Was hast du gemacht, würde mich Interessieren?
 
Habe ihn dort unterstützt :) ....
weil er ein T-Mobile Branding hatte ging die RUU nicht weil sie ja für freie Geräte war, da hab ich in gefragt neue RUU mit Branding runter laden oder CID in HTC__102 ändern für die RUU die er hatte

dann habe ich im das via Desktop-Übertragung Gezeit er hat es nach gemacht und fertig war die Sache ;)
 
AW: HTC Sensation XL Firmware gelöscht !?

ich habe das htc sxl

ich habe das gleiche problem alles gelöscht bei locked meines handys bekomm ich kein s-off mehr hin nur s-on mein handy zeigt an

UNLOCKED Runnymede PVT SHIP S-ON HBOOT 1.28.0006 Radio 3831.16.00.16_M emmc-boot Apr 24 2012,18:59:39

bei ruu im locked modus kommt bei meiner ruu security fail Update Fail ob wohl es die passente ruu ist kommt fehler 155 im ruu system wo es angezeigt wird welches abbild mann am handy hat steht nichts nur die wo ich gerade draufspielen möchte .

Gibt es auch eine anleitung zu dem mit sdcard zugreifen und über googel downloaden ich danke im voraus jungs bis dann
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.379
plisch
P
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.450
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.993
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten