HTC Sensation XE geht nicht mehr an

M

M4yD4y

Neues Mitglied
0
Hey Leute, hab eben eine neue Version des Faux Kernels geflasht, rebooted und seit dem macht mein Telefon garnichts mehr. Das heißt der Bildschirm wurde schwarz und so ist es auch seit dem. Ich kann es nicht einschalten, komme nicht in den bootloader - garnichts eben. Selbst wenn ich es an das Ladegerät hänge leuchtet die Rote lampe nicht. Wenn ich es an den pc anstecke kommt allerdings das Windows "USB-Gerät-angesteckt"-Signal welches aber kurz danach mit "Treibersoftware konnte nicht installiert werden" abbricht.

Hab das Handy schon geföhnt und eine halbe Stunde lang den Akku rausgemacht, ohne erfolg.
Was kann ich da machen bzw. hab ich überhaupt garantieanspruch? Es ist ja immerhin S-Off und hat ne custom Rom drauf

MfG

M4yD4y
 
Zuletzt bearbeitet:
GarantieANSPRUCH hast du so natürlich eigentlich nicht, wenn es aber halt wirklich gar nicht mehr angeht kann es auch gut sein, dass die sich gar nicht die Mühe machen herauszufinden, ob ne Custom ROM drauf war. Ich glaub ich würds mal probieren. Schlimmsten Falls musst du halt 25 Tacken zahlen wenn sies doch merken, um das Gerät zurück zu bekommen oder du lässt es die für dich entsorgen...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten