Htc Sensation Xe unrooted

K

Kp von garnichts

Neues Mitglied
0
Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt (habs auf jedenfall nicht gefunden).

Hallo zusammen ich bin neu hier dazu hab ich nicht wirklich viel Ahnung was ich mit dem Root alles gemacht habe. Hab hier allerdings schon viel Hilfe bekommen.

Ich hab hier eine Anleitung zum unrooten und s-on setzten gefunden welche auch gut geklappt hat. Nun ist meines Wissens mein HTC sensation Xe wieder auf der t.mobile RUU und s-on gesetzt allerdings sagt mir das Handy wenn ich Android updaten will (über das Handy) das es eine Modifizirte Systemsoftware ist und daher zu meiner eigene Sicherheit das System nicht up gedatet werden kann.

Wie gesagt ich bin Leie und bitte dringend um Hilfe.
:confused2::confused2:
 
Dann stimmt deine CID nicht mit der RUU überein, die du geflashed hast.
 
Und wie stell ich dann fest welche CID ich für welchen ruu brauche damit ich endlich mal das Handy updaten kann?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten