InsertCoin Evolution Sense 4 – Sensation

Hast du beim installieren die 4.5 Kamera mit installiert ? Ist ja optional gewesen ...

Gesendet von meinem Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
AndyR schrieb:
Hast du beim installieren die 4.5 Kamera mit installiert ? Ist ja optional gewesen ...

Gesendet von meinem Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Ja hab ich. Hätte die lieber nicht installieren sollen?

Hab jetzt cache und dalvik gelöscht keine Besserung.

Starte ich die Kamera im Portraitmodus und starte dann eine Videoaufnahme stürzt die App zwar nicht sofort ab hängt sich dann aber irgendwann trotzdem auf und reagiert gar nicht mehr.

Edit: Hab jetzt nochmal geflasht ohne die 4.5 Kamera. Jetzt gehts ohne abstürze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
die installation von Insert Coin hat super funktioniert bin auch eigentlich sehr zufrieden
nur stellt sich mir das Problem das ich keine W-lan verbindung herstellen kann
wo dran kann das liegen weil als bug ist es in der version nicht mehr aufgeführt oder habe ich da was unterschlagen!?
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.469
Ruftac
R
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.803
daniel9180
D
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.999
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten