1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mady, 30.10.2011 #1
    Mady

    Mady Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi ich habe da ein kleines Problem.
    Der Standard Browser in den Stock ROMs gibt mir bei einigen Seiten die Meldung ob ich die mobile oder die Standard Seite angezeigt haben möchte.
    In den Einstellungen habe ich den hacken bei mobile Ansicht entfernt, trotzdem bekomme ich diese Auswahl Möglichkeit angeboten.
    Bei Custom ROMs wie CM7 habe ich dieses Phänomen nicht.
    Hat da jemand eine Idee ohne einen zusätzlichen Browser zu installieren.

    Gruß Mady

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Internet Browser User Agent funktioniert nicht richtig." im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",