JellyBean Spracheingabe..

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere JellyBean Spracheingabe.. im Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation im Bereich HTC Sensation / Sensation XE Forum.
P

Pommes9485

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Tag,

Ich finde die Spracherkennung richtig gut, sogar das Diktieren funktioniert einwandfrei, auch ohne Internet :)
Ich habe zwei Fragen :
1. Ist es möglich, die Satzzeichen reinschreiben zu lassen ? Ich meine das Gerät erkennt es ja, nur wird es dann einfach hingeschrieben :/
2. DIe Groß und Kleinschreibung wird ja leider vollkommen ignoriert, gibt es da irgendwas?
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Negativ. Weder für Punkt 1 noch für Punkt 2 gibt es eine Lösung. Soweit mir bekannt ist verfügt bis Dato noch kein einziges Smartphone über diese Features.