Lautsprecher Lauter machen

Ich glaub, mit der Xloud Technik sollte das gehn(auf XDA oder vlt auch hier vorzufinden), den Lautsprecher etwas lauter machen zu können
 
xLoud ist eine Verbesserung der Qualität (Placebo hin oder her).

Hat meines erachtens nichts mit der Lautstärke zu tun.
 
Habe xloud installiert, merke aber keinen unterschied bei der Lautstärke der Klingeltöne
 
Muss diesen Thread mal aus seinem Loch holen.

Leider ist auch mein Sensa total leise... das vorher nicht so, soweit ich das im Kopf habe.

Klingeltöne leise, Navigation leise...

Neue Tipps außer XLoud?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-21-18-22-24.png
    Screenshot_2013-03-21-18-22-24.png
    14,5 KB · Aufrufe: 341
Ja die APP "Dolby Mobile" die hebt die Lautstärke noch mal etwas an
 
@bondar: versuch doch mal die app "spirit FM". download der free version hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...mmer-aktuell.277108-page-33.html#post-4640503

mit der app kannst du die maximale lautstärke von 0 bis 100 einstellen in den einstellungen.
bei 100 übersteuert alles und es ist richtig laut :D ! versuch mal. ob das bei dir was bringt.

mit der app kann man auch das in der 10.1 kang albinoman ROM das gelegentlich auftretende prob beheben, dass er einen angesteckten kopfhörer nicht erkennt. weil die app einen button zum umschalten kopfhörer/lautsprecher hat.

kannst ja mal versuchen, ob dir das neue erkenntnisse bringt ;)
 
Also ich finde nur ein Spirit. FM und das ist ein amerikanischer Radiosender.. Und bei deinem Link lande ich bei einer Rom..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Du wirst lachen, aber mit Tapatalk aus deinem Beitrag #46 bin ich definitiv bei einem Romthread gelandet..daher auch meine Antwort...
 
Wenn ich die Viper Rom am laufen hatte und dort Sony Xloud aktiviert hatte brachte das nen recht ordentlichen Unterschied :)

Gesendet von meinem PACMAN Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Schicke das Sensation die Tage ein, hab schon genug rumgespielt jetzt ;)
 
Also xloud bringt schon bißchen was aber machen wir uns nichts vor, der Lautsprecher des Gerätes ist einfach viel leiser als bei anderen Geräten. Daran ist auch mit Software nichts zu rütteln.
 
Hatte das Sensation neber einem anderen.. meins ist klar leiser. Werde das Sensation einschicken.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
ich habe alles versucht aber mich jetzt mit abgefunden. xloud ist zwar auch in Elegancia enthalten aber bringt nicht wirklich was. Nutze die Lautsprecher beim Sensa ohnehin nicht wirklich.
 
onemaster schrieb:
ich habe alles versucht aber mich jetzt mit abgefunden. xloud ist zwar auch in Elegancia enthalten aber bringt nicht wirklich was. Nutze die Lautsprecher beim Sensa ohnehin nicht wirklich.

Wenn man Anrufe verpasst weil es zu leise ist..nervt es.
 
Die sind ja laut genug, jedenfalls lauter als bei Musik oder Videos, selbst wenn ich dei voll aufdrehe...
 
Bei meinem eben nicht.. hatte es neber ein anderes Sensation gelegt und hatte den direkten Vergleich: Meins ist defekt ;)
 
Bei mir ist der Lautsprecher auch einfach leise. Bei Musik und beim klingeln auch.
Muss ich mit leben das ich mal nen Anruf verpasse.
Da ist mein desire besser gewesen wenn ich ehrlich sein soll.
Naja, irgendwann gibt es auch wieder mal ein anderes Gerät.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
1.749
Frank2020
F
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
2
Aufrufe
1.017
lost-in-emotions
lost-in-emotions
D
  • DarkSonic
Antworten
9
Aufrufe
1.269
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten