Lockscreen Probleme

C

crovean03

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Bis heute hatte ich noch die ARHD Rom auf meinem Sensation. Diese lief super und ich war zufrieden, bis auf das Fehlen der vier Verknüpfungen im Lockscreen. Ich kann die Verknüpfungen übrigens im Menü mit Apps belegen, nur sehe ich diese nicht. Also habe ich mir gerade die neueste LeeDroid Rom aufgespielt: Das gleiche Problem! Ich hab echt keinen Plan woran das ganze liegen könnte.
Wer hat noch das selbe Problem bzw. hat dafür eine Lösung gefunden?

Euch allen wünsche ich schonmal ruhige Feiertage

Gruß Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre es besser gewesen, du schreibst dein Problem in einen der beiden Themen.
Oder noch eine 3. ROM Version flashen.
 
Ich habe jetzt deine cargo Rom v3 geflasht, selbes Problem. Nach dem 2. neustart sind die Verknüpfungen weg. Ich vermute das der Fehler in meinen Backup steckt(Titanium Backup)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Energy-Rom drauf und dass gleiche Problem. Dachte auch erst es liegt an dem Titanium-Backup. Zumindest war es beim zurückspielen der Desktop-Sicherung auch weg. Dann habe ich aber ein Backup der frischen ROM eingespielt und sie waren da. Nur nach ein wenig Einstellungen (kein Titanium Backup) waren sie wieder verschwunden. Konnte jetzt noch nicht genau verifizieren, womit es zusammenhängt.

Ist doch merkwürdig 3 verschiedene ROMS und alle das gleiche Problem??? Habe jetzt meine Widgetlocker-App wieder am laufen. Dort funktioniert alles einwandfrei und ich kann modifizieren soviel ich will ;)
 
crovean03 schrieb:
Ich habe jetzt deine cargo Rom v3 geflasht, selbes Problem. Nach dem 2. neustart sind die Verknüpfungen weg. Ich vermute das der Fehler in meinen Backup steckt(Titanium Backup)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Allodo schrieb:
Ich habe das Energy-Rom drauf und dass gleiche Problem. Dachte auch erst es liegt an dem Titanium-Backup. Zumindest war es beim zurückspielen der Desktop-Sicherung auch weg. Dann habe ich aber ein Backup der frischen ROM eingespielt und sie waren da. Nur nach ein wenig Einstellungen (kein Titanium Backup) waren sie wieder verschwunden. Konnte jetzt noch nicht genau verifizieren, womit es zusammenhängt.

Ist doch merkwürdig 3 verschiedene ROMS und alle das gleiche Problem??? Habe jetzt meine Widgetlocker-App wieder am laufen. Dort funktioniert alles einwandfrei und ich kann modifizieren soviel ich will ;)

Ach, ihr habt das Problem nur, wenn mit TitaniumBackup Daten wiederhergestellt werden?

Das Thema ist schon so alt, es sollten keine System und/oder System nahe Apps, von verschiedenen ROMs wiederhergestellt werden.

Das gibt zu 99% immer Fehlermeldungen.

Probiert doch mal alles ohne ein Backup zurück zuspielen.
 
Ne, wie ich geschrieben habe, war mein zweiter Versuch ohne Titanium Backup
Dann habe ich aber ein Backup der frischen ROM eingespielt und sie waren da. Nur nach ein wenig Einstellungen (kein Titanium Backup) waren sie wieder verschwunden.
 
Jo bei mir waren die auch ohne titanium Backup weg.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
Ihr seid, mir scheint es die einzigen...:D

Flasht doch einer bitte mal, ohne irgenwas aus einem Backup wiederherzustellen.

Eine CustomROM so flashen wie es sich gehört.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.119
maaR
M
L
  • luschi87
Antworten
0
Aufrufe
2.166
luschi87
L
E
  • escud80
Antworten
4
Aufrufe
1.039
escud80
E
Zurück
Oben Unten