nach Custom Rom zur Reparatur senden

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere nach Custom Rom zur Reparatur senden im Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation im Bereich HTC Sensation / Sensation XE Forum.
B

berndschmeja

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe mein Sensation XE jetzt schon ca. 1 Jahr und beide Anschlüsse (Headset und Ladegerät) funktionieren nicht mehr richtig, wobei es bei beiden wohl an den Kabeln liegt und nicht am Handy. Deshalb will ich es jetzt zur Reparatur einschicken.
Ich würde gerne die Garantie in Anspruch nehmen, das geht aber nicht mit Custom Rom und ich würde jetzt mein Handy gerne auf den Auslieferungszustand zurücksetzten. Bevor ich irgendetwas falsche mache, würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt, was ich alles beachten muss und was ich alles rückgängig machen muss.
Bitte respektiert, dass ich kein Profi bin ;)

Vielen Dank schonmal
mfg berndschmeja
 
H

hmoody

Erfahrenes Mitglied
Bevor wir dir sagen können, was du machen musst, musst du uns sagen, was du bisher gemacht hast!
 
B

berndschmeja

Neues Mitglied
Vielen Dank :)
noch ne Frage, soll ich davor noch des neueste Radio flashen?