Neu in Sachen Custom-Rom

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neu in Sachen Custom-Rom im Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation im Bereich HTC Sensation / Sensation XE Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
syntax error

syntax error

Ambitioniertes Mitglied
Hallo !
Ich bin in Sachen Custom-Rom noch völlig unerfahren.
Hab meins nun nach der Anleitung von Bratwurstmobil S-Off und root verpasst,
da ja wohl kein Update von HTC mehr zu erwarten ist.

Ich muss aber mal dumm fragen, hier sind mir ein paar Grundbegriffe noch nicht ganz klar.
Was sind RUUs, RADIO ROMs und KERNELs bzw was ist der Unterschied ?

Desweiteren wollte ich mir dann ein Kitkat drauf basteln. Ist das empfehlenswert für den Alltagsgebrauch und falls ja welches ?
 
F

Fallwrrk

Gast
RUU = Rom Update Utility
Radio = Radio
Kernel = Kernel
KitKat = Frag die Jungs hier.

Nächstes Mal bitte gleich die SuFu nutzen, dann hättest du alle Antworten innerhalb 5 Minuten gehabt.

mfg Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.