1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Seppi94, 24.03.2013 #1
    Seppi94

    Seppi94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich habe momentan diese RUU auf meinem Sensation. RUU_Pyramid_Vodafone_FR_1.23.163.1_Radio_10.38.9007.00P_10.11.9007.06_M3_release_190415_signed.

    Mein Ziel: auf eine aktuelle Version updaten.

    Via OTA findet mein Handy keine updates.
    Ich wollte ja eigentlich noch S-Off setzen und ein Debranding durchführen, damit ich gleich die aktuellste HTC-Europe RUU auf mein Handy aufspielen kann, nur leider ist die Hboot-version zu alt, als das ich mit Revolutionary S-off setzen kann.

    RUU aufspielen kann ich auch nich, da egal bei welcher RUU immer der Fehler [131] " Benutzer ID-Fehler" kommt.
    Kenn mich da echt nich so wirklich aus, und hab keine ahnung welche RUU ich da nehmen kann, ohne das jedesmal irgendeine Fehlermeldung auftritt.

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.


    mfg
     
  2. basti78, 26.03.2013 #2
    basti78

    basti78 Junior Mitglied


    Die Fehlermeldung sagt aus dass du eine falsche CID für diese RUU hast. RUU_Pyramide_Vodafone_FR sollte eine französische ROM sein und die HTC-Europe RUU ist halt eine für Europa (wie der Name schon sagt)

    Also nimm mal die SuFu...schau wie du deine CID auf 11111111 ändern kannst und dann sollte es funktionieren.

    MfG
     
Du betrachtest das Thema "Neueste RUU aufspielen - komme echt nicht mehr weiter -.-" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.