1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Backe123456, 03.08.2012 #1
    Backe123456

    Backe123456 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    habe die elegancia rom drauf und habe mal ne Frage.
    Wenn ich die Tastensperre aktiviert habe und das Handy in meiner hosentasche trage dann kommt es öffter vor das sich das Gerät ausschaltet.
    Nun habe ich mitbekommen das Wenn die Tastensperre drin ist ich lange den Power knopf drücken kann und es dann ausgeht ich es bzw. neu starten kann.
    Kann ich das irgend wie ausschalten?
     
  2. BanB, 03.08.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Es kann auch drann liegen das der Akku nicht richtig sitzt. Und dann beim gehen rausgeht.
     
  3. Backe123456, 03.08.2012 #3
    Backe123456

    Backe123456 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das ist leider nicht der Fall.
    das telefon habe ich soeben auf einer Luftmatratze hin und her springen lassen.
     

Users found this page by searching for:

  1. neustart für htc geräte