Poweramp - Awesome Beats V5 / DSP Manager

K

Kotti12345678

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,
nachdem ich nun endlich wieder mein Sensation wiederhabe (S-Off, CM10.2) und es somit logischwerweise gerootet ist, wollte ich vorher die kostenlose Version von "Beats Audio - Awesome Beats" installieren und in Verbindung mit der aktuellsten Version von Poweramp nutzen.
Die Installation hat funktioniert, allerdings habe ich das Problem, dass ich das Programm nicht nutzen kann! Ich habe bereits in den erweiterten Audioeinstellungen versucht die Einstellungen so vorzunehmen wie in diversen anderen Threads beschrieben aber es funktioniert nicht.
Z.B. die direkte Lautstärkeregelung... außerdem ist der kleine MusicFX Button in Poweramp nicht zu sehen, obwohl er eigentlich links oben über dem Stereo X Button sein müsste, und schließlich kann ich die Musikeffekte Einstellungen unter "Töne" nicht öffnen ... -.-

screenshot_2013-12-03b1uk3.png

screenshot_2013-12-03d2usp.png

screenshot_2013-12-033dujz.png


Hat jemand einen Rat?
Bin langsam echt am Verzweifeln... :cursing:
 
Hm. alles sehr komisch...
Jetzt habe ich mal testweise meinen Backup wieder aufgespielt, sodass die Beats Awesome Software wieder weg war und habe ViPER4Android FX installiert...
Das funktioniert komischerweise perfekt!
Ich befürchte dass die Awesome Software nicht mit 4.3 kompatibel ist...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.140
maaR
M
G
  • GefrierBr4nD
Antworten
1
Aufrufe
765
TomTim
TomTim
Q
Antworten
19
Aufrufe
5.734
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten