Recovery Problem

Also ich weiß nicht, wo der Fehler liegt.:confused2:

Ich kann nur sagen, daß ich genau so die Recovery geflasht habe. Dann SU geflasht und anschließend 4EXT-Recovery installiert.

Lief einwandfrei durch.:thumbup:

Nun hab ich ein gerootetes ICS mit 4EXT...:D
 
Kann man jemand mit Stock schauen ob das bei ihm auch erscheint diese Meldung in gelber Schrift.
 
Bratwurstmobil: Vielen Dank, hat super geklappt :)
 
@Furyx: Mit S-ON kannst du das auch noch hundertausend mal versuchen, das wird nicht klappen.

@Dr. Locker: soweit ich weiß, sind nur die originalen HTC recovery signiert, die anderen können auch ohne sig mit S-OFF geflasht werden.

@TE: Ich habe mit der Fehlermeldung E: Can't open /cache/recovery/command schon mehrere Roms probiert gehabt und nie gab es Probleme. Fehlermeldungen die mit dem Chache von irgendwas zu tun haben überlese ich generell. Nur wenn dann Fehler auftauchen werf ich einen Blick drauf :)
 
Ich habe das gleiche problem und ken mich da garnicht mit aus kan mir einer helfen wie ich das problem verhelfen kan. "E: Can't open /cache/recovery/command"?
 
Die Lösung wurde schon geschreiben. Wenn man sich kurz einliest, findet man auch die Nadel im heuhaufen.

Gibt es denn Probleme damit? Oder funktioniert trotzdem alles?
 
Hab mijn sensation nur mit der htc software bootloader unlockt da ich mit htc in verbindung bin getreten und die haben gemeint ich solte das mal ausprobieren weil ich kein update bekomme nach android 4.0
 
Larry223 schrieb:
Hab mijn sensation nur mit der htc software bootloader unlockt da ich mit htc in verbindung bin getreten und die haben gemeint ich solte das mal ausprobieren weil ich kein update bekomme nach android 4.0
Der Support hat dir das geschrieben? :confused2:

Es gibt nichts neueres mehr als Android 4.0 (offiziell) für das Sensa (XE)
 
Ich meine ich bekomme den update zu 4.0 android nicht,
jetzt hab ich mein telefoon sensation unlockt nur ich weiss nicht wie ich weiter vorgehen muss hab schon probiert ein 4.0 auf sensation zu setzten aber ich kom nicht in meine sd ordner dan steht da die fehler meldung "E: Can't open /cache/recovery/command"?
 
Oh mein Gott. Moment erst einmal. Nochmal ganz auf Anfang. Du hast bei HTC angerufen/geschrieben, dass dein Sensa kein Update bekommt und die meinten, du möchtest das Telefon mit dem Unlock-Modus von HTC unlocken.
Jetzt wäre es wichtig, dass du uns sagst, welches Handymodell du nun genau hast und was du bis jetzt getan hast. Der Fehler kann durch alles hervorgerufen werden und muss nicht zwingend etwas mit dem hier beschriebenen zu tun haben ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.137
maaR
M
B
  • Bar
2
Antworten
26
Aufrufe
1.872
Bar
B
W
Antworten
7
Aufrufe
1.200
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten